documenta 11

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. August 2002.

  1. Florian

    Florian New Member

    s unzählige Videos, (zu) viele davon zeitgeistig mit wackelnder Handkamera und/oder unglaublich hoher Schnittfrequenz.

    Natürlich waren auch (für meine Begriffe) fantastische Objekte (stellvertretend: Asymptote!) dabei, aber unter'm Strich bin ich etwas enttäuscht: Der Vergleich mit einem Sandstrahlgebläse drängt sich mir auf - einige Körnchen Highlights und viel Wind.

    Wie seht Ihr das?
    Florian
     
  2. thd

    thd New Member

    naja, was kann man den schon von dieser verdammten postmoderne erwarten.....
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    "vollständige Abwesenheit interaktiver Kunst/Objekte/Installationen. Schade..."

    ...tja, dann auf nach Karlsruhe, ins ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) !!!

    http://www.zkm.de/

    Gruss Haegar
     
  4. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Ich war schon zwei mal da, da ich in der Nähe von Kassel wohne. Ich fand es eigentlich ganz gut. Warst du in der Binding Brauerei? Dort gab es doch Installationen.
     

Diese Seite empfehlen