DÖSi-Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 3. Dezember 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich möchte lieber erst mal Euch fragen, obwohl das hier ja kein Win-Forum ist, aber ihr seid mir sympathischer ;) und der eine oder andere kennt sich bestimmt mit sowas aus:

    Muss für meinen Bruder, der partout keinen Mac wollte, sondern nun einen PC hat, ein Modem konfigurieren. Ist ein externes, serielles Modem (Zeus 56E).

    Nach der Suche im Internet habe ich nun sogar Treiber gefunden. Nur kommen die etwas merkwürdig daher. Es sind einfach zwei Dateien:

    - External.inf
    - SETUP2.INI

    Was muss ich nun genau damit tun?

    Danke und Gruss
    Andreas
     
  2. jensf

    jensf New Member

    welches win?
    geh in die Systemeinstellung, Hardware (Glaub ich) und sag neues modem
    irgendwann verlangt er den treiber, nimm dann die inf. datei

    Gruss Jens
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Windows XP Home. Ok, werde ich mal so machen. Aber wozu ist dann die SETUP2.INI da? Muss ich die in das Verzeichnis kopieren, wo die anderen INI-Dateien sind?

    Gruss
    Andreas
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Die zwei Dateien gehören zusammen. Nach dem das nu zwei Textdateien sind die du da hast, geh ich davon aus das auch ein Windows Standard Treiber für ein 56k Modem funktionieren wird.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hardware asi starten
    warten bis er nach einem modemtreiber suchen will
    diesen angeben (auf durchsuchen klicken...:)
    einrichten fertig
    das wäre der idealfall...

    den normalfall zu beschreiben würde wohl die rahmen des forumssprengen und mindestens 15 neustartsverlangen :)

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen