D'oh! Terminal bitte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zwoelf11_, 21. November 2002.

1. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Hmmm... hab dummerweise grad mein Terminal.app gelöscht (bzw überschrieben). Wär prima, wenn mir das fix jemand mailen könnte ;o)
    (Ich weiss ich bin blöd, bitte nicht drauf rumreiten...)
    Version 10.2 oder 10.2.2...
    mail an: zwoelf11 at informatik.uni-jena.de

danke im voraus ;o)

2. DOH

DOH New Member

*lol*

Dachte schon Du rufst mich! D'OH!
    Ich schicks Dir raus!

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

*ggg*

danke tausendfach ;o)

PS: /Applications auf ne andre partitionen zu verschieben ist definitiv keine gute idee, da passieren einem nur so dumme sachen ;o)

4. Ja, warum? Ist mir noch nicht passiert.

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Ich hab auf meiner systempartition nicht genügend platz frei gehabt. darum dachte ich mir, ich kopier das /Applications verzeichnis auf eine andere partition und leg auf der system-partition einen link auf die andere partition.
    jetz hab ich das 10.2.2 update installiert. der hat den link gelöscht, ein neues applications angelegt, und dort die neuen programme reinkopiert, jedoch nicht komplett die neuen programme, sondern quasi nur die änderungen. darum sind die nicht lauffähig. hab ich aber zuspät gemerkt, erst nachdem ichs terminal mit dem "halben" terminal aus dem update überschrieben hatte. sowas...

jemand schonmal versucht, eine andere partition direkt als "/Applications" zu mounten? vielleicht ergeben sich dann nich solche probleme....

na, egal, jetz läuft wieder alles ;o)

Diese Seite empfehlen