Dokumente durchnummerieren.. Programm gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 12. April 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich glaub, dass hatten wir schonmal hier.. suche war nicht so ganz, das was ich suchte..


    Also: Suche ein Programm, welches mir Dokumente in einem Ordner durchnummeriert. Das heisst (z.b. 0001.jpg, 0002.jpg usw..) Nett wäre es, wenn der dann auch noch weitermacht, wenn schon einige vorhanden sind (z.b. 0018.jpg ist schon hier, dann macht er weiter mit 0019.jpg)

    Da gibts doch sicher was! Wer hat Vorschläge?
    Gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    R-Name

    oder

    Grafikkonverter
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Der Grafikkonverter kann das schon?
    Wie mach ich das den mit dem? Einfach Ordner draufziehen?
    Weil alle Bilder nochmal öffnen und neu speichern? NEE!

    Gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ah übrigens danke für die fixe antwort!
    Gruss
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ablage/Mehrfachkonvertierung/Umbenennen :klimper:
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Dankschön :embar:

    Hab mir gerade R-Name geladen.. sieht gut aus, macht aber nicht das was ich will :)

    Ordner geöffnet, neue Namen angezeigt.. Jetzt umbennen angeklickt... der arbeitet.. Ordner angeschaut.. nichts!

    Mal schau'n ob die Rechte stimmen..

    Gruss
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    rechte nicht gestimmt.. jettz gehts.. *freu*

    Danke!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen