1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Domain & Nameserver Problem??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 21. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Muss fürn Kunden die Website hochladen & aktivieren.

    Alles schön und gut, Webspeicher gemietet, Nameserver des Speichers via Mail bekommen.. das ganze bei switch.ch in der Domain-Einstellungen angegeben... auf die aktualisierung gewartet.. und???

    Nichts tut sich!

    Also mal bei Switch ne Mail geschrieben.. die meinen ich soll mich doch an "den dafür zuständigen Provider" wenden...

    :confused:

    Aber hallo!??! Ist nicht Switch mit den Domains der dafür zuständige?

    also auch nochmal ne Mail an den Webspeicher-Support.. mal schau'n was die meinen.

    Hab es exakt so wie immer gemacht. Das kann doch net sein!?
    Tipps??? Vorschläge???
    Gruss

    Ps: Den Cache hab ich nun schon zig mal entleert!
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hui.. nun bin ich schnell am G4 und was sehe ich?

    Da läufts!??

    :confused:


    Leert sich denn der Cache nicht, wenn ich auf leeren klicke?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen