Domain & Nameserver Problem??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 21. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Muss fürn Kunden die Website hochladen & aktivieren.

    Alles schön und gut, Webspeicher gemietet, Nameserver des Speichers via Mail bekommen.. das ganze bei switch.ch in der Domain-Einstellungen angegeben... auf die aktualisierung gewartet.. und???

    Nichts tut sich!

    Also mal bei Switch ne Mail geschrieben.. die meinen ich soll mich doch an "den dafür zuständigen Provider" wenden...

    :confused:

    Aber hallo!??! Ist nicht Switch mit den Domains der dafür zuständige?

    also auch nochmal ne Mail an den Webspeicher-Support.. mal schau'n was die meinen.

    Hab es exakt so wie immer gemacht. Das kann doch net sein!?
    Tipps??? Vorschläge???
    Gruss

    Ps: Den Cache hab ich nun schon zig mal entleert!
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hui.. nun bin ich schnell am G4 und was sehe ich?

    Da läufts!??

    :confused:


    Leert sich denn der Cache nicht, wenn ich auf leeren klicke?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen