Domain von 1&1 nicht erreichbar!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 31. Dezember 2002.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo!

    ich habe vorgestern eine neue domain bei 1&1 geordert und gestern bekam ich die meldung daß diese fertiggestellt ist. doch leider kann ich weder einen ftp-zugang herstellen, noch erscheint im browser irgendwas wenn ich die adresse eingebe (www.sr-printweb.de).

    kann mir jemand nen tipp geben woran das liegen könnte???

    danke im voraus,
    gruß
     
  2. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    es langt nicht die Domain nur zu ordern, sondern man muss sie natürlich auch einrichten.

    https://config.puretec.de

    Dort gibt es auch eine Hilfe.

    Guten Rusch:)
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    DANKE!!!!!!!!!!!!

    ich probiers gleich. das ist mir aber neu, die anderen 3 domains mußte ich nicht einrichten.

    nochmals danke und GUTEN RUTSCH!
     

Diese Seite empfehlen