1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Domaincheck (whois)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 13. Februar 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hat jemand eine ahnung wie man einen Domaincheck für mehrere Domains in seine eigene Homepage integriefen kann ohne dass dabei auf andere Seiten verwiesen wird.

    Mit anderen Worten, die Abfrage soll über meine Homepage laufen und nicht ein code von einer andere homepage

    :confused:

    Gruß
    PhB
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Per CGI Script. Da gibts fertige Perl und PHP Scripte. Ich könnte dir das aber auch coden.

    lemmi
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    leider finde ich die nirgends ;(
    währe schön wenn du mir einen downloadlink oder das als email schicken könntest
     
  4. lemming

    lemming New Member

Diese Seite empfehlen