Domainkauf und die Erfolgsprognosen - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Necromantikerin, 1. Juni 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Domains sind teuer und selten zu finden, welche kann man noch empfehlen um ein Musikforum zu etablieren?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du solltest auf jedenfall nirgendwo kundtun das die einzige absicht des kaufes es war sie gegen mehr Geld weiterzuveräußern. Mit diesem Vorsatz kann, wenn er nachgewiesen werden kann, dich die original Firma etc (was auch immer dahintersteckt) leicht zur kostenlose Abgabe der Domain veranlassen.

    Außerdem: wenn der Domainname so gefragt wäre, dann wäre er sicher nicht bis gestern abend noch zu haben gewesen.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die erste Version des Postings fand ich besser, weil ehrlich...

    Gibt es nicht schon genügend Musikforen? Google findet zu diesem Stichwort jedenfalls einen ganzen Haufen. Und sind diese überlaufen? Ein paar Stichproben sagen mir: Offenbar nicht. Und da auch bei den Domains (die ich im übrigen weder teuer noch selten finde, es gibt viele Millionen davon für ein paar Euri im Jahr) gilt, dass Angebot und Nachfrage den Preis regulieren, würde ich persönlich eine neue, 'leere' Musikforums-Domain für wertlos halten.
    Ausserdem findet man mit wenig Einfallsteichtum noch eine ganze Menge Kombinationen von 'Musik' und 'Forum', die noch nicht registriert wurden, angefangen vom bajuwarisch klingenden www.musiforum.de .

    ciao, maximilian
     

Diese Seite empfehlen