Domainweiterleitung: xyc.com --> www.xyc.com?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 3. Juli 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie kann ich eine Weiterleitung nach dem Prinzip xyc.com --> www.xyc.com verwirklichen?

    Ich benötige das, weil mein DHTML-Menü nur mit einer kompletten URL samt www funktioniert. Ich habe solche Weiterleitungen auch schon gesehen. Geht das über die Datei .htaccess? Was müsste man genau tun?

    Danke im Voraus!
     
  2. bfmusic

    bfmusic New Member

    das geht mir der Datei .htaccess (htacess.txt umbenennen in .htaccess)

    Dann dort folgende Zeile reinschreiben:

    Redirect /beispielverzeichnis http://www.xyc.com

    für Dateien:

    Redirect /beispielseite.html http://www.xyc.com



    greetz Bastian
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Bastel mir bitte ein Dock-Icon für iCal mit dieser Funktion:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Millionen OSX-User werden es dir zu danken wissen ;)
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    I don't get it... Probier doch mal MenuCalendar, das das aktuelle Datum in der Menüleiste einblendet und ein bisschen wie iCal aussieht.

    So, dann würde ich gerne wieder zu meiner Frage zurückkommen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen