Domians "Hanf-Backstube"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 17. Dezember 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Grade gibts Tipps für die Silberlocken unter uns, wie das mit der Sehschärfe und dem Hanf so läuft. Echt interessant!

    Hanfplätzchen stärken das Sehvermögen:
    http://www.einslive.de/allgemein/stream/EinsLive.ram

    PS: Du klickst erst jetzt? Zu spät! ;-)
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Huuuuuuuu, ich kann die 5-Punkt-Schrift auf meinen 17-Zöller aus 7 Meter Entfernung erkennen, echt geil das Zeuch.

    GEBT DAS HANF FREI!!!
     
  3. shorm

    shorm New Member

    EIJAJEI EIJAJAJEI
     
  4. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    und zwar sofort !!!!!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nixda! Mein allerletztes bisschen Ein-Mann-Jugendrevolte® dürft ihr mir nicht wegnehmen! Ich will Outlaw* bleiben!

    *gefährlicher
     
  6. quick

    quick New Member

  7. noah666

    noah666 New Member

    Genau. Wo soll denn sonst der Kick herkommen. Es ist doch immer wieder schön mit ein paar Gramm über die Grenze zu fahren, ohne zu wissen ob man heute erwischt wird, oder nicht. Der Geruch der Gefahr, wenn man sich im Stadtparkt eine Tüte dreht. Das Gefühl ein Desperado zu sein, weil man im Zimmer Holländische Kreuter bunkert....

    Er wäre doch echt fies wenn man uns das wegnehmen würde.

    Aber ernsthaft:
    So weit sind wir von der Legalisierung nocht entfernt. In NRW ist es heute schon nicht strafbar weniger als 7,5g über die Grenze zu bringen. Ich glaube die Polizei hat es ziemlich satt jedem kleinen Kiffer hinterherzurennen.
     

Diese Seite empfehlen