donald hats geschafft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 26. Oktober 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Drückt mir mal die daumen!
    Ich hab grad stunden zusammen gezählt, die sich in den letzten 11 wochen in allesamt zuvor nicht abgeschlossenen jobs aufgetürmt hatten.
    Mein kunde kriegt morgen MINDESTENS 1 infarkt!
    Trotz forecast und nachkalkulationen!
    Einzelnd is ihm da zwar nich ungeläufig, aber alles zusammen - holla!

    HA!!! Wenn das alles so durchgeht
    KANN DER DONALD URLAUB MACHEN!!
    NACH 2einhalb Jahren.....Und DER G5 hat dann auch nich so weh getan...
    Und ein neuer Moni kommt auch.

    OOOHhhhhh............ ja - warmes wasser, sonne, lesen. dösen. hängemadde. pennen, SCHPAAAASSSSS -
    alle mal daumen drüggen, BIDDE BIDDE! - UND LOS:

    :D :D :D :D

    danke!
    :embar:
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich denke, der Donald ist eine FRAU?!?
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    PS: *Daumen drück*
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würd’s die Donald gönnen!

    ;)
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    der donald ist mein papagei und ein kerl.
    ich bin eine frau - mir ist aber ziemlich wurscht, welchem gender ich nu angehören soll. Ich mach was ich will - eine plage für die famillich... aber mein papa hat sich immer gefreut: der wollte eh immer lieber nen sohn.
    also sonst ist aber alles ok - ich mein - gendermäßig verhalte ich mich nach plan.

    :embar:
    :D :D
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jau! Plätschern und paddeln in der Sonne! Ich drück mit!
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    jajajajaja...
    ooooch wärdasschön...
    drüggnochebissche-morgen vormittag!



    Ich schick dann auch ein kärtschen.
    :embar:
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Kein Problem. Mein Spitzname ist übrigens "Stanley" :D

    Was ist "nach Plan"?
     
  9. Islaorca

    Islaorca New Member

    Auch ich drück dir die Daumen:D

    Wenn es klappt, hier ist gerade eine Hitzperiode:sabber:

    Hitze

    Und wenn's nicht klappt ;( , geh in's SAMS und trink dir einen!

    "Daumendrück"
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    jö - gut aussehn, gut benehmen, gut riechen,
    gut zickig ... neee.
    hassu recht. wie ist jetzt überhaupt der plan -
    mein nächster ist jedenfalls: gut schlafen. weil um 11 wichtiches date.

    na-hacht!
    davonschweb.... schlaft alle schön, und träumt was Ihr am liebsten träumen möchtet.

    :)

    bis morgen.
    donald
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Kann Dir nachfühlen, donald. Wenn ich meine 400 Seiten durchhab, mach ich auch drei Kreuze. Mit dem Urlaub wird's trotzdem erst was im Frühjahr. Ei nu.

    Viel Glück morgen! Lass Dir die Arbeit ordentlich bezahlen. Ich wünsch' Dir nen juten Rutsch. Äh, wie komm ich jetzt darauf? Richtig, ich wünsch' Dir einen guten Rutsch ins Auftragsende und hinein in den Urlaub. Jawoll!

    Schön, wenn man was abgeschlossen hat, wa?! :)

    Und ich troll mich jetzt auch in die Federn. Werde von Opalen träumen, glaub ich. Es wird also bunt. :rolleyes:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo Thine, guten Abend! Ich bin auch gleich fertig!

    hoffe ich
    :crazy:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jo, ich bin och fertsch. Meine Augen fallen mir aus den Höhlen. Macht nix, tu ich ein paar Opale rein. Ein Königreich für eine Bett-Fertig-Mach-Maschine! :crazy:

    Schlaf gut, Convi! Und sieh zu, das PB muss auch mal schlafen. Feinste Träume nach Karlsruhe!

    Thine -> :zzz:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lass es klappen! Noch zehn Minuten!

    *bittebittebitte* Ich will ins Bettchen!
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    *quetsch*

    Ich drücke übrigens auch in eigener Sache die Däumchen, weil ich im November einen sehr wichtigen Auftrag an Land ziehen kann, der mir mindestens ein halbes Jahr Luft verschaffen könnte...

    Hoffentlich wird was draus!

    (Und meine bessere Hälfte würde endlich den so lange und ausdauernd gewünschten iPod mini bekommen...)
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    wann ist es denn soweit? donald schon den Reisekatalog auf dem Tisch? :klimper:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    *ganzfestdaumendrück*
    *sonnencremebestell*
    :party:
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    wo solls denn hingehen? DA bin ich mächtig neidisch, denn ich habe meinen ganzen Urlaub verprasst (und war noch nicht mal weg, ausser dieser desaströse Januar-Ski-Urlaub) und nur noch 2,5 Tage übrig

    ;(
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wärs mit Entenhausen?

    Da hätte ich alle Quakwatschler auf einem Haufen und könnte schön den Zeigefinger krümmen - äh den Daumen drücken...

    :bart:
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Kann es auch Sonnenöl sein - wenn ja wie viel Liter brauchst du ? :cool:
     

Diese Seite empfehlen