@ donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 14. Februar 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    damit die wartezeit nicht zu lang wird:

    KLICK
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :D

    dankeschön!






    Ich glaub aber, das hilft mir momentan nicht.....
    ;(

    *lechz :sabber: hechel*

    :klimper:
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    das wird schon werden! es kommt schneller als du denkst!

    mal sehen, wer seine sachen eher bekommt :cool:
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    das kenne ich doch irgendwoher...:cool:
     
  5. donald105

    donald105 New Member


    *schmoll* ich hab noch NIIIIE so lang warten müssen....
    Ich bastel schon an der tasche. Weil ich doch nicht mit so nem angeberkoffer rumlaufen will.
    :D
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    wie du bastelst?
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Ich mach mir selber eine. :)
    Die koffer und taschen und rucksäcke sind mir entweder zu großkotzig oder zu szenig.
    Außerdem möchte ich eine, der man nicht gleich ansieht: AHHH, ein laptop!
    Guck:
    Robdus und cray werden wissen, wieso die komisch ist.

    (AW sind meine initialen, und die awista ist die düsseldorfer müllabfuhr.)
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    nicht schlecht, wenn die so aussieht wie auf dem bild :)
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Schau mer ma. Wenn sie fertig ist, mache ich ein foto. :D
     
  10. turik

    turik New Member

    Der Ansatz mit donaldines AW-Tasche gefällt mir auch.

    Ich vermeide wenn immer möglich Hüllen mit Edel-Business-Touch. Denn irgendwann mal wird die mal im Auto liegen bleiben müssen und dann wird das eingeschlagene Seitenfenster schon von Weitem künden, dass ein unfreiwilliger Besitzerwechsel stattgefunden hat.

    Überhaupt öffne ich alle Behältnisse, wenn ich die sichtbar im Auto zurück lasse. Um so besser, wenn dort noch ein Zipfel Mettwurst und ein angebissener Apfel hervorlugen.

    Angebissener Apfel?
    Hm.

    Wie komme ich nur darauf?
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Ich *könnte* ja auch noch ein künstliches mettwürstchen nonchalant rausbaumeln lassen.
    Aber was dann die kundschaft denkt? :D
     

Diese Seite empfehlen