@Donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. April 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich war ja heute abend bei Willy DeVille. War wie immer sehr gut. Interessante und ungewöhnliche Vorgruppe: ein deutsches Duo! Beide sangen, einer spielte Gitarre, der andere diverse Instrumente (Saxophon, Didgeridoo u.a.). Die Namen habe ich noch nie gehört und auch schon wieder vergessen. War aber hörenswert.

    Willy kam am Stock auf die Bühne, er humpelte ziemlich stark. Leider ist die Akustik der Halle nicht besonders, was die Musik ziemlich dumpf klingen ließ. Der Toningenieur saß seitlich von der Bühne und hörte natürlich was ganz anderes als wir vorne Sitzenden. Erst ab ca. der Mitte des 100 Minuten dauernden Konzertes wurde so ausgesteuert, daß es richtig gut war.

    Witzig war, Willy trank Mineralwasser und sagte trocken, daß sich die Zeiten ändern.
    Er sah besser aus als bei seinen letzten Konzerten.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, geh’ hin.

    :)


    Ach ja, er hat uns nur 15 Minuten warten lassen.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    dankeschön!
    Am stock?!!! oh je. Mink ist doch in mein schädel one of the sexiest men alive…
    herrjott - ich hab diese stadt beschallt mit mink de ville -
    Werd gleich noch mal die tourdaten durchgucken.
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

Diese Seite empfehlen