@Donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. Juli 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo Donald,

    nimmst Du eigentlich öfter mal Vögel in Pflege? Ich habe zur Zeit den Graupapagei eines befreundeten Hertha-Fans für die Dauer seines Urlaubs und es ist die Hölle. Nicht nur, daß Jackie 30 x am Tag „Tor, Tor“ ruft, nein er skandiert auch immer wieder mehrmals hintereinander „HaHoHe, Hertha BSC“ und „Brrrrratwurst“.

    Zudem haßt er unsere Papageien (die ihn und sich gegenseitig ebenfalls) und ich muß, wenn ich die einzeln rauslasse mit einem Staubwedel bewaffnet (vor dem haben sie Respekt) vor den anderen Käfigen Wache stehen, weil der mit dem Freigang 100%ig auf die Käfige mit Inhalt fliegt und sich eine muntere Beißerei entspinnt. Beim ersten Mal bin ich mit der Hand dazwischen, die Wunden beginnen sich gerade zu schließen.

    :biggrin:
     
  2. turik

    turik New Member

    Die mögen Dich eben alle, und sind gegenseitig eifersüchtig.
    Da hilft nur Einzelhaft, und den Gastgei in einem Gehirnwasch-Camp mit Borussiavideos zum Doppelagenten umdrehen.
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Ich habe heute noch nicht so gelacht, Danke! :D :D
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Und dann schreit er wieder daheim angekommen womöglich den ganzen Tag "Borussia ist pleite" und "Brrrratwurst".
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Kann sein, dass mein post etwas verwackelt ist, ich muss immer noch gackern.

    Brrrratwurst! skandierender geier, pewe in verteidigungshaltung mit staubwedel - TOR! TOR! und zeternde ureinwohnervögel…

    *pruuust*

    Nein, ich habe bisher noch keinen gastgeier gehabt.
    (*gacker*)
    Aber bei so einem exemplar würd ich das SOFORT! tun.
    *giggel*

    Brrratwurst! Wer kommt auf sowas? *hihihi* – :biggrin:

    Hat er einen reisekäfig? Nimm ihn doch mal mit zum fußballplatz!
    :biggrin:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Graue soll eine Sie sein. Ist erst 2 Jahre alt, aber sehr sprachbegabt. Sie ist unentwegt was am Plappern. Ich habe immer nur Bruchstücke verstanden: „Was ist Grün und stinkt... Der Freund hat bereits aus dem Urlaub angerufen und sich nach seinem Liebling erkundigt und nun weiß ich, wie der Satz weitergeht: „...stinkt nach Pippi? W-E-R-D-E-R B-R-E-M-E-N!“ Ich hoffe es sind keine Bremer anwesend.

    Witzig ist es schon mit den 3. Aber nervig auch. Wehe Du beschäftigst Dich mit einem etwas zu lange – danach solltest Du Dich den beiden anderen mit gebührender Vorsicht nähern. Meine Frau konnte in der ersten Woche den Gast ausgiebig streicheln. Jetzt hat er mich zu seinem Liebling erkoren und sie darf nicht mehr. Er ist verschlagen und schnell.
     
  7. turik

    turik New Member

    Also, bleiben wir korrekt: SIE ist verschlagen und schnell.

    Ja, dann, nun denn.
    Ich überlegte gerade, ob Dir meinen schwulen Bobbele für, sagen wir mal drei, vier Wochen überlassen könnte. Aber mit solch ordinären Weibern...
    Das kann ich ihm einfach nicht antun.
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Und dafür dass Deine Frau auch eine Sie ist hat der doofe Vogel eine ganze Woche gebraucht?
    Typisch Fußballverrückt aber sonst nichts in der Birne.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    Meine beiden reden ja leider nicht - außer sowas wie HUHU!! Oder schmatzgeräusche, wenn sie schmusen wollen. Und die quietschende kaminabdeckung von gegenüber machen sie auch ganz prima nach…
    :cool:

    Wenn donald (also mein gockelchen) seine dollen fünf minuten manchmal zu sehr ausdehnt, poltere ich schon mal dazwischen: DONALD KOMMT GLEICH IN DIE PFANNE!!! Dann ist schweigen. Aber nur zum luftholen; er versteht das als aufforderung zum gemeinsamen krakeelen und legt erst richtig los… KREISCH!!!! Ach ja, süß die kleinen.
    :rolleyes:
    Eine quasselstrippe hätte ich schon auch gern gehabt, aber nun sind's halt die ostereier. Was soll's.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dafür halten sie sich schließlich ein Frauchen. :klimper: :cool: ;) :D
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    hihi :biggrin:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :confused: :cool:
     
  13. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Richtig! Wer hält hier wen? Doch die Haustiere die Menschen; nicht umgekehrt, wie letztere immer denken... :shake:
     
  14. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Bring ihm doch mal was richtiges bei:

    Ein Baum ein Strick
    ein OFC-Genick
    Viele Bäume viele Stricke
    viele OFC-Genicke

    (OFC = Offenbacher Fußball Club)
     

Diese Seite empfehlen