@donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. September 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schau’ schnell mal NDR.

    Ganz süße, dicke, flugunfähige Papeien. Süüüüüüüüß! Kakapos heißen die.

    :)

    Mist, scheint schon beendet zu sein. Jetzt werden andere Viecher gezeigt.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kann mich beim Arbeiten zwar nicht ganz darauf konzentrieren. Aber für Tierfilme und Nachrichten reicht es. Da ich alleine hier unten sitze ist mein Fernseher mein nettester Kollege.

    :nicken:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mittlerweile sind es übrigens 85 Tiere. Es wundert mich, daß bei diesem winzigen Genpool die Erhaltung gesichert ist. Normalerweise darf die Anzahl einer Art nicht unter 500 sinken.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Die wären was für mich.
    Nachtaktiv und sitzen meistens rum. Nacht-in-aktiv. ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, die sind auch mit mir verwandt.
     
  7. bus

    bus New Member

    Die gehören zu den letzten ihrer Art, einer Spezies, denen im gleichnamigen Buch von Douglas Adams ein lustiges Kapitel gewidmet ist.
     
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Hier ist einer: Aus "Last Chance To See", der PC-Umsetzung des genannten Buches:

    Wie übrigens die kuschligen Gesellen aus dem Ententainment auch!
     
  9. polysom

    polysom Gast

  10. donald105

    donald105 New Member

  11. laser

    laser New Member

Diese Seite empfehlen