@donald105

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 6. August 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Falls Deine Plappergeier nach Verzehr der Möhrchen sich nicht gleich über die Pfifferlinge hergemacht haben (ich weiß ja nicht ob die sowas mögen) und Du die Konversion Deiner musikalischen Schätze gestartet hast, hätte ich für Dich ein paar Anregungen zur Veredelung der Pfifferlinge herausgesucht.

    http://www.rezeptesammlung.net/lieblingsrezepte_der_oesterreicher.htm

    links nach unten blättern und Pilzgerichte anklicken.

    Gutes Gelingen und guten Appetit.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    die site ist mir suspekt.
    :embar:

    Und die pfifferlinge halten sich schon seit gestern abend in meinem bauch auf. Aber für die nächsten werd ich mir da was rauspicken!
    dankeschön! :klimper:
     

    Anhänge:

  3. Pahe

    Pahe New Member

    Was hast Du gegen Schlaraffenland?

    War schon immer der echte Name von Österreich. Österreich ist nur der Nick.

    Österreich bedeutet im Übrigen nicht Kalorienreich, dieweil Österreich schon seit mindestens 300 Jahren keine Kolonien mehr hat.
     

Diese Seite empfehlen