Donkey abgeschmiert!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 29. Januar 2003.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Mein mldonkey geht nimmer. Ich starte x11, dann wie normal mldonkey und dann mldonkey_gui. Ging alles bestens bis eben.

Jetzt versuche ich mldonkey zu starten, es rührt sich aber nichts mehr. wenn ich im Terminal mit top schaue, was so alles passiert, dann seh ich nur "fix_prbinding" als neuer Prozess, mit 0% Prozessorlast und nach 1-2min verschwindet er wieder. Ohne irgendwas zu bewirken.

Wenn ich gleich mldonkey_gui starte, bekomme ich ständig folgende Meldung in dem extra Fenster: "Exception write failed: Broken pipe in connecting"

aknn mir jemand Helfen, wie ich das wieder geregelt bekomme??

dank im Voraus, robin

2. iJon

iJon New Member

Hi!
    Habe das gleiche Problem... Woran kann das nur liegen..? Hoffe, meine ausgeführten Downloads sind nicht verloren!

Also, HILFE!

Danke
    iJon

3. uerland

uerland New Member

Wie immer bei Problemen mit Donkey. Als erstes mal alle .tmp Dateien aus dem MLdonkey Ordner löschen und sehn obs dann geht :).

4. iJon

iJon New Member

.tmp Dateien? Sind das nicht die Downloads die gerade ausgeführt werden?

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ne das ist temp!

Uerland meint die Dateien mit .tmp als Suffix,

BB

P.S. Hat bei mir aber meistens nix gebracht! Ich habe den Donkey einfach ganz neu drüberkopiert & die Dateien

-temp
    -incoming
    -downloads.ini

gebackupt!

6. iJon

iJon New Member

Ahh!

Ja! es hat geklappt! Puh! Dachte schon ich muss meine ganzen DL neu starten... ;-/

Hab alle Dateien mit .tmp als Endung aus dem Ordner entfernt und es hat geklappt!

Danke!

7. uerland

uerland New Member

Jo genau, ist Wurst wenn du die löscht.

@ BB: hat komischerweise bei mir bisher immer geholfen :)

8. Robstakel

Robstakel New Member

ha ihr seid die Besten!!!

Alles funzt wieder.
    Echt vielen Dank.

freufreufreu

Diese Seite empfehlen