Donkey läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kissinsven, 10. April 2003.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo zusammen.
    ich habe da so nen kleines problem. Letzte woche habe ich meinen mac komplett neu installiert. Alles runter und system (OS X9) neu draufgespielt. dann habe ich mldonkey und cocodonkey ebenfalls neu installiert.
    und siehe da: NIX geht mehr. der zeigt mir teilweise bis zu 15 server connected und beim upload gehts auch hoch her. nur der downloaded absolut NULL. überhaupt nix.
    dabei hab ich (eigentlich) alles genau so installiert wie vorher auch. Ich weiss nicht woran das liegen könnte.
    Vielleicht habt ihr ja ne idee. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Greetz
    Sven
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Laß das mal über Nacht laufen. Morgen haste bestimmt was. Sonst greif doch zu Xnap. Hab hier grad 48kb/s ankommen... Je länger Du online bist, desto mehr kriste...
     
  3. kissinsven

    kissinsven New Member

    hab ich schon probiert das mit der ganzen nacht laufen lassen.
    funzt aber auch nicht. was ist denn xnap?
    ich such mal nach.
    auf jeden fall schon mal danke
    sven
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

  5. emale

    emale New Member

    s doch nit sein?! Liste der verbundenen Server immer bei Null!
    Das hat bei mir immer mehr abgenommen. Am Anfang waren's noch 4 verbundene Server, dann meist nur noch zwei...einer...seit einer Woche eigentlich garkeiner mehr.
    Eine neue Server-met-Liste habe ich schon mit add_url hinzugefügt. Scheint nicht zu funzen.
    Habe übrigens das neuste Built.

    Ähm...ja...was ist nun eigentlich xnap?!
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Die 13/14 soll nicht so gut sein. Erst die 15er soll vor allem Trafficentlastung bringen (also der Overhead fällt weg).
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

  8. hi2hello

    hi2hello New Member

    xnap ist sch... vielleicht hast du beim neu installieren vergessen, das DLCompat.pkg neu zu installieren. probier den neusten edonkey build 2.04 rc1. für die firewall mindestens mal port 4602 frei schalten und in den donkey prefs die hard upload rate auf 8-12 stellen und. wenn keine server, lade dir ne neue server.met und check dann noch mal die conected severs (spielt für den dl im übrigen absolut keine rolle!)
    wenn der dl (nach einiger zeit) immer noch nicht funzt, schau dir mal an, wie viele sources es von dem gewünschten file überhaupt gibt. sind es zu wenige oder ist das file evtl. gar nicht zu 100% verfügbar? dann wirds auch mit dem dl nur mühsam was. je mehr leute das file sharen, desto schneller dein download.
    findest du aber alles in donkey foren.

    geduld...
     
  9. emale

    emale New Member

    s ja auch. Nur mit der Zeit wurd's immer weniger und weniger.
     

Diese Seite empfehlen