Donkey & OS-X oder Virtual PC & eMule?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 13. Januar 2003.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ich habe jetzt schon wie oft probiert den donkey mittels cocodonkey ans laufen zu kriegen - irgendwie läuft der auch nur fürchterlich langsam und bremsend.
    den tip mit dem web-interface hab ich auch beherzigt aber ein laufendes programm wäre mir lieber.

    jetzt hat mir jemand den tip gegeben den weg über virtual pc 6 zu gehen und dann den eMule zu installieren.
    Virtual PC und Win98 hab ich auch schon drauf aber ich raff das nicht wie ich virtual pc dazu kriege die dsl-leitung meines macs zu benutzen.

    weiß da jemand auf die schnelle einen rat?

    oder bringt mir "X11" von apple was oder ist das wieder was anderes?

    danke für die hilfe
    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen