donkey probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hi2hello, 31. Januar 2003.

1. hi2hello

hi2hello New Member

hi allerseits!

habe hier ein kleines problem mit meinem donkey (2.0.2) unter 10.2.3.

nachdem ich den donkey hochgefahren habe (über terminal) kann ich erstmal ganz normal mit ihm arbeiten.
    das web-interface lädt, der donkey verbindet auch server...

dann, nach ca. 10minuten wird das web-interface im browser plötzlich weiss und ich kann mich nicht mehr zum interface bzw. donkey verbinden, also auch keine eingaben mehr tätigen, dls beobachten, etc..

der prozess monitor zeigt den donkey an, ca. 15% prozessor auslastung. so wie das aussieht, funktionieren die dls aber nicht. (temp datei wird aber angelegt) - ich kann das aber nicht wirklich prüfen, da ich nichts im browser sehen kann.

ich muss den donkey dann per prozess monitor abbrechen und neu starten. nach 10minuten erscheint das problem von neuem.

hat jemand eine idee, warum das web-interface abschmiert oder wie ich den donkey wieder einwandfrei zum laufen bringe?

danke schonmal

2. hi2hello

hi2hello New Member

hmmm - servers.ini gelöscht. hilft aber auch nix.

irgendwelche tips?

3. Timobil

Timobil New Member

Hallo hi2hello,

leider kann ich dir nicht exakt weiterhelfen, allerdings hatte ich auch andauernd Probleme mit dem mldonkey. Seitdem ich die neuste Version 2.0.2 -08 runtergeladen hab funktioniert es so gut wie nie. Die bekommst du unter http://homepage.mac.com/michelmoreau dann MLDonkey Binaries - CVS-Unstable dann 2.0.2 -08

4. uerland

uerland New Member

Donkey-Problem....uerland ist da...sagt seinen Satz: ;))

Aus dem MLdonkey-Ordner alle Dateien mit Suffix ".tmp" löschen. Wenn das nicht hilft Donkey neudraufpacken:

http://homepage.mac.com/frklein

Auf der seite von moreau gibts keine binaries mehr.

5. hi2hello

hi2hello New Member

hab s jetzt neu installiert. ist mir zu doof da stunden rumzumachen. jetzt scveints zu gehen.

aber: auf der moreau seite gibts wohl noch binaries, da habe ich sie gerade her!

Diese Seite empfehlen