Donkey und Server !???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 17. November 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, ich versuch verzweifelt auch einmal in den Genuß eines funktionierenden Donkeys zu kommen, leider bis jetzt ohne Erfolg!
    Ich schaffe es zwar eine Liste von gefunden Servern zu bekommen, aber nicht, eine Verbindung zu irgendeinem Server aufzubauen!???
    Woran kann das liegen??? Ich habs auch schon mit Donk-O-Mat probiert, leider ohne Erfolg....
    Auch über den Browser funktioniert es nicht....
    Wie stelle ich eine Verbindung zu einem aufgelisteten Server her???

    Achja, Brickhouse habe ich auch schon abgeschaltet(auch interne Firewall v. X) aber kein Erfolg!? Falls ich Brickhouse an lassen würde, wie schalte ich Brickhouse für Donkey frei?

    Danke im voraus!!!
    Grüße Chance!
     
  2. DOH

    DOH New Member

    Die Firewall Ports für DonkeyServer liegen so zwischen 4660 - 4666 UDP/TCP

    doh
     

Diese Seite empfehlen