donkey x 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kafi, 18. September 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    Hallöchen,

    irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man den Donkey nicht auf 2 Rechnern hinter einem Router laufen lassen kann?!

    Als meine Freundin den donkey am laden hatte, hat er bei mir keinen DL angefangne, jetzt hab ich den donkey schön am laden, und jetzt fängt er bei meiner Freundin nicht kann...

    kann das sein???

    Oder liegt das an etwas anderem?

    PS. beide Rechner hängen an einem Router
    Firewall ist (glaube ich) nicht dafür konfiguriert...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    und der router meldet sich nur mit einer ip ..... dann geht dat auch net... mal überlegen...
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Achmed sagen:
    Geht.
    Achmed hat Freitag mit Bruder Tuncay zusammen 2 x Esel (mldonkey) laufen lassen.
    Mit edkoney kann sein das nicht gehen.
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    alles klar, Achmed, sind beides ml-Esels, die laufen...
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    ..und jetzt laden se auch (haben bei beiden Rechner den donkey neu raufgespiet..)
     

Diese Seite empfehlen