Donkey zum 100. mal...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 24. September 2002.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Hab nun alles fein gemacht, nach anleitung. kein bus-error usw.

    ABER

    Der Esel legt wirklich meinen Rechner lahm.

    Deshalb hab ichs mal mit dem Original-Esel und VPC probiert. install usw. funzt, mein Internet in VPC geht auch, aber der Donkey kann nicht connecten.

    Werden denn alle Ports von OSX an VPC durchgereicht?

    Oder was muss ich tun?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    das gehört ins x forum.. hier biste bei den 9ern zu hause *ggg* bibber.....
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Recht haste.

    Vielleicht sollte man aber die Foren dann auch gleich passend benennen: "OS 9" und "OS X".

    Weil dann nämlich nicht der Gedanke aufkommt, dass es sich bei OS-X nur ums System dreht und bei S&H um sämtliche Software und Hardware die nichts mit dem System zu tun hat.

    Ich würde das begrüssen...
     
  4. baltar

    baltar New Member

  5. createch2

    createch2 New Member

    Grönemeyer: Alles ist MMMKÄÄÄYYY !
     

Diese Seite empfehlen