Donnerstag, 24. März - 20 Uhr 30

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 15. Februar 2005.

  1. Wolfram Spyra in Elektronikengels Botschaft

    Spezieller Gast der Botschaft ist diesmal der Klangkünstler Wolfram Spyra, der sowohl im Bereich der elektronischen Musik als auch in der Welt der schönen und schrägen Klang- und Raumkünste zuhause ist.
    Spyra erzählt über seine neuesten Projekte, dem Klangmuseum u.a. und sorgt ggf. für andere Überraschungen.

    Weitere Informationen hier:

    http://www.derspyra.de/frameset/spyra_set1.htm

    sowie hier:


    http://www.hybriden-verlag.de/hybriden/seiten/elektronikengels-botschaft.html

    24. Februar 2005
    20 Uhr 30

    charlier
    Kyffhäuserstrasse 11
    10781 Berlin

    Infotelefon: 0177/8681698

    Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten! Macusers are welcome!

    Da elektronikengel nach Zangesia verreisen musste, um einen Dokumentarfilm zu drehen, wird diese Nachricht schon eine Woche früher versendet.

    im Auftrag: Hartmut Andryczuk
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das klingt fein! Hoffentlich schaff’ ich’s dieses mal in die Botschaft.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, Zangesia?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Februar?! Schade, das reicht mir bestimmt nicht, um nach Berlin zu geraten.
     
  5. Es gibt ja auch noch einen März.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das hast du schön gesagt.
     
  7. Was macht eigentlich "das thine" mit deiner Industrial-DVD für mich? Behalten?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, also, ja, nun, hmmm … ich weiß nicht? Vielleicht schaut „das Thine“ heut’ abend nochmal ins Forum und privatmitteilt dir Näheres, Weiteres, Genaueres …?
     
  9. Klar, ich muß jetzt aber nicht insistieren. Es gibt noch so viele DVDs für uns - mit oder ohne thine.
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D

    Das will ich schwer hoffen, dass es einen März geben wird! Der März wird schön, der April … und überhaupt. Und erst der Mai!

    Ja, also 24. Februar. Wird Zeit, dass ich mal wieder vorbeischaue in der Botschaft. Nun habe ich allerdings schon was abgemacht, aber vielleicht kann ich beides miteinander verquicken.

    Auf jeden Fall an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an elektronikengel für "umdieecke" und an Convenant per Luftpost mit Flügeln.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. "Verquicken" finde ich ein schönes Wort und überhaupt nicht anzüglich. Ja, lass uns alles verquicken - den 24. Februar, die DVD und der einsame olli2000 kommt dann auch vorbei...
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mach ich das Posting um 0:14 Uhr?
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja! Einsam schon, aber eigentlich doch nicht, nicht! Komme gerne! Ich hatte schon befürchtet, dass du die Botschaft hast sausen lassen nach dem ungenügenden Zuspruch während des Weihnachtstrubels, Hartmut.

    Convenant, die Lücke ist groß genug. Komm gefälligst mal wieder nach Berlin und wohne bei mir, ja!
    :)
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Sprich, wir machen ein Fest. :D

    Ja, das sollten wir schon alles "dreis" unter einen Hut kriegen.
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich bitte um ein Posting um 0:31!
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DEN Hut kennich. :D
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, ins nbi wollt ich und durch Neukölln laufen wollt ich … und lustig Bier trinken gehen mit euch ist stets exquisit! Ich könnt’s mir ja zum Geburtstag schenken.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ich nehm’ mal Anlauf um 0:27.
     

Diese Seite empfehlen