Donnerstagabend, Treffen für Berliner Macuser u.a.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 17. November 2003.

1. Guten Tag, hallo, hi, bonjour,
    vielleicht hat jemand Lust von der Berliner Macwelt-Fraktion (redboxx, grateful, oli2000, kawi usw. usw.) am Donnerstagabend dorthin zu gehen:

ELEKTRONIKENGELS BOTSCHAFT
    Virustreffen

am Donnerstag, den 20. November in der Katzbachstrasse 5 (Inox-zuhause-Museum) Berlin-Kreuzberg Beginn: 20 Uhr
    Info-Tel. 0177/8681698
    elektronikengel@web.de

Gesucht und ausgetauscht werden sollen Viren, Würmer und Trojaner für Windoofs-Betriebssysteme (die selbst die Voraussetzungen zur Definition eines Computervirus erfüllen) für eine spätere Dokumentation, die den Befall und Zusammenbruch derselben zeigen.

Ansonsten dort ein nettes Beisammensein und "Daten-Plausch"...

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wäre das Robert-Koch-Institut nicht ein angemessenerer Platz für Virentauschereien.

Braucht man sowas wie Kontaminierungsanzüge oder ähnliches Zeugs ?

3. Die im Robert-Koch-Institut wollten uns nicht haben. Der Präsident meinte, wir hätten bisher zuwenig publiziert.

4. Es gibt immer ein nächstes Mal.

5. TAOG

TAOG New Member

kann auch ned. bin in magdeburg und cottbus

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

e-engel, du meinst das wirklich ernst, was? Bin leider nahezu programmierunfähig, aber gucken wollen würde ich schon gerne mal. Außerdem wäre ich am Plausch interessiert.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, hab auch weder Viren noch Würmer ... fungieren die als Eintrittskarte?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe auch keine.
    :)

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aber wir könntem dem Elektronikengel welche aus Pappe basteln und bunt anmalen ;)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vielleicht läßt er uns ja dann rein ...

:confused:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gar keine schlechte Idee!

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Au der is gut. Den Bengel müssen wir Suj als Smilie-Vorlage geben! Und ich glaube, der Engel wird ihn auch mögen.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wobei mir wieder mal auffällt, dass die Schrift für unterlegte Links kaum auffällt und einem leicht was entgeht...

Usires, könnte man da nicht ein gefälliges Blau draus machen statt dem faden Grau?

15. Als selbstgemalten und selbstgebastelten (Laubsäge-, Strick- un Batikarbeiten) Viren, Würmer und Trojaner sind willkommen.

Eintritt wird nicht verlangt.

Ich bekomme einmal im Monat die Veranstaltungsräume eines Freundes, wo man sich treffen kann. Ab jetzt jeden dritten Donnerstag (wenn er nicht schliessen muß) einmal im Monat.

Das Ganze nennt sich erst einmal "Elektronikengels Botschaft" und soll u.a. (neben Lesungen, Performances, Sessions) ein Mac-Treffen werden.

Ob jemand kommt, weiß ich nicht. Das wäre auch nicht schlimm.

Wenn ihr kommt, bringt Laptops, Festplatten und Ethernetkabel mit.

Programmieren kann ich auch nicht. Ich habe ein paar Viren auf Virtual PC downgeloadet; mehr nicht.

Willkommen ist jeder.

16. Macci

Macci ausgewandert.

schau mal in deine Einstellungen. Unter "Einstellungen bearbeiten " kannst du ganz unten den Macci-gepowerten Marine-Stil auswählen...

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke. Aber das wird mir zu "blaumerant". :tongue:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das klingt gut ..., Lesungen, Performances, Sessions, Mac-Treffen .... wunderbar! Zumal nur fünf Minuten von mir entfernt. :)

Kann noch nix 100 % versprechen, aber ich glaub, ich schau mal rum.

Danke für die Einladung, Elektronikengel.

Thine

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Elektronikengels Botschaft. Schöner Name, finde ich!

Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch da. Ethernet-Kabel wurde mir schon vor Längerem in den Bauchnabel implantiert, man kann ja nie wissen.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

ding dong

Diese Seite empfehlen