Donnervogel schon ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quade Foelke, 9. Dezember 2004.

  1. Quade Foelke

    Quade Foelke New Member

    Tach auch,
    hat jemand von Euch schon den Thunderbird ausprobiert und kann wat darüber erzählen?
    Mit Mail bin ich nicht so glücklich aber bevor ich hier alles ummodeln tu, will ich mir sicher sein, daß das kein Schuß in die eigenen Eingeweide wird.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Was macht Dich an Mail denn unglücklich bzw. auf welche features kommt es Dir denn genau an? Dann können thunderbird-user Dir sagen, ob der Vogel das drauf hat.
     
  3. Quade Foelke

    Quade Foelke New Member

    an Mail macht mich unglücklich, daß es die Sortierung der Mails nicht in den Griff bekommt. Da werden Mails als zusammengehörend markiert, die definitiv nicht zusammengehören. Der Junkmali-Filter ist der letzte Matsch und kriegts auch nicht gebacken. Ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwann scheint er völlig überlastet und reagiert überhaupt nicht mehr - selbst bei eindeutigen Inhalten. An der Anzahl der Mails kann es aber nicht liegen.
    Dann fragt mich Mail auch zu häufig nach Paßwörtern, auch wenn ich andauernd den Schlüsselbund reparieren lasse.
    Oft hat Mail Probleme mit der Verbindung zu einzelnen Postfächern.
    Ich hab schon neu installiert, aber nach einer Weile tauchen diverse Probleme eben wieder auf, so die falsche Markierung angeblich zusammengehörender Mails. Mich ärgert das.
     

Diese Seite empfehlen