Don't be afraid - be READY!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. Februar 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

2. dasPixel

dasPixel New Member

arrg... du bist mir zuvorgekommen.. wollt den link grad selber posten *g*

3. macNick

macNick Rückkehrer

4. RaMa

RaMa New Member

was ist daran argh???

ra.ma.

5. billy idol

billy idol New Member

<With a little planning and common sense, you can be better prepared for the unexpected>

also immer ne klorolle im auto dabeihaben, gell!

6. dasPixel

dasPixel New Member

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Das ist genau die Sorte von Panikmache, die so typisch für Amerika ist.

Michael Moore stellt in "Bowling for Columbine" die Frage, ob diese immerwährende Angst, um Leib und Leben bzw. Hab und Gut gebracht zu werden, für den aus dem Ruder geratenen Umgang mit Waffen mitverantwortlich gemacht werden kann.
    Für meine Begriffe keine völlig aus der Luft gegriffene These...

8. macNick

macNick Rückkehrer

Also, wenn das nicht aaahhrrg ist... ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und in der bescheuerten Panik-BRD kauft uns Ulla für viele Millionen Euro so nutzlosen Pockenimpfschutz.

argh!

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Die Frage ist doch weniger, ob man -- in welcher Form auch immer -- Vorkehrungen trifft sondern vielmehr, wieviel davon und in welcher Art und Weise publik gemacht wird.

12. macixus

Ah ja.
    Ach so.

13. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Och, comeon...
    Dir ist schon auch klar, dass es bei diesen "Informationsveranstaltungen" um mehr geht als nur Basiswissen für Hamsterkäufe zur Verfügung zu stellen. Das ist politische Meinungsbildung -- und das ganz bewusst!

"We Will Prevail
    We will prevail in this war on terrorism because of the work of our professionals--the military, the CIA and FBI, Customs, the TSA, the Border Patrol, the CDC, our brave first responders."
    Zitat von http://www.dhs.gov/dhspublic/display?theme=87&content=474

Wer ständig Angst hat und an Bedrohungen in diesem Ausmaß glaubt, ist selbstverständlich bereit, politische Konsequenzen zu ziehen bzw. zu tragen (Aufstockung des Militäretats, Einschränkung des Datenschutzes, usw.).

14. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Und in der bescheuerten Panik-BRD kauft uns Ulla....>>

stimmt. Und in unserer bescheuerten Panik-BRD verkauft uns die Uion für dumm, indem sie permanent die Gefahr von Saddams Pocken herunterbetet und die Regierung zu einem Handeln zwingt, das überhaupt nicht nötig wäre.

15. macixus

Ah ja.

Ach so.

P.S.
    So ein ganz kleines bisschen und natürlich klammheimlich wünsche ich mir doch hin und wieder, dass so ein heiliger Imam aus dem Morgenlande einen seiner tapferen Freiheitskämpfer auch mal nach Deutschland schicken möge...

...damit dieses dummerhafte Geseire mal auf die Probe gestellt wird.

Aber wie gesagt: das bleibt natürlich unter uns.

16. macixus

Ja, du darfst natürlich in der Sammlung der Gerechten, Edlen, Wahren und Guten nicht fehlen. Und die dumme Union auch nicht.

P.S. Nur für die Wahrheit - der Impfstoff wurde fast zeitgleich bestellt (August 2002), als der verehrte Bundeskanzler so vehement die Gefahr aus dem Irak bestritt. Da wusste die Union noch gar nicht, was Pocken sind. Weil die ja dumm ist.

17. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

"damit dieses dummerhafte Geseire (...)"

Meinst Du meinen Beitrag?

18. maiden

ah, und ich dachte, Du hättest vielleicht mal von Deiner Bild aufgeschaut und die Debatte im Bundestag verfolgt, denn da stotterte er schon rum. Wenigstens entleert er keine Kotzkübel über die, die nicht seine erlauchte Meinung teilen.
    So kann man sich täuschen. Aber wenns denn schon in Bild stand...
    Und die Zeitung, die sich im Wahlkampf so parteilich und entgegen ihrer Aufgabe für einen Regierungswechsel ausgesprochen hat, soll ich jetzt ausgerechnet als Gedächtnisstütze hernehmen?

19. maiden

das Panikgerede der Union scheint spurlos an Dir vorüber zu ziehen.
    Und was die Sammlung der Edlen, Gerechten und Guten angeht, solltest Du Deine laue Kritik gegenüber jenen, die sich selbst immer gerne als die Edlen, Gerechten und Guten und von Gott erwählten bezeichnen überdenken. Da wäre es nötiger. Ich sehe mich jedenfalls nicht in der Rolle.

20. maiden

vielleicht ist Dir ja entgangen, daß der Stotterer Schily permanent durch Zwischenrufe unterbrochen wurde?

Diese Seite empfehlen