Donwload Spielfilme im mov-Format?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ilovemac, 29. April 2001.

  1. ilovemac

    ilovemac New Member

    Hallo allerseits,

    ich habe mal von einem Bekannten gehört, daß es auch Adressen zum Download von Spielfilmen im mov-Format geben soll?

    Hat jemand schon davon gehört?
     
  2. plenz9.1

    plenz9.1 New Member

    jo, da war ein ganzer Artikel in einem der letzten Macmagazin- Hefte. Die Qualität soll aber schlecht sein und die Dateigröße erst so ab 650MB aufwärts...
    Und ein Prozessor so ab 400MHz wird auch empfohlen.
     
  3. skiller

    skiller New Member

    hi plenz
    >650 mb, *gg*
    da sind die macs mit eingebautem 56k modem ja genau richtig.
    cu skiller
     
  4. thd

    thd New Member

    lol. skiller...sarkasmus ohne ende :))))))

    "ja genau richtig"

    *ROTFL*

    lol .. ;-D

    thd
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wieso 56 k???

    mit 200 k/sec. ist doch nicht schlecht oder???
     
  6. thd

    thd New Member

    aber doch nicht genau richtig :)

    thd
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    nee nur max. aber nicht at home sondern hier auf der arbeit... :))
     
  8. wuta1

    wuta1 New Member

    Runterladen über Netz ist irre . Abspielen von gebrannten geht mit divX z.B Qualität ist aber so la la . Übrigens nicht im mov. Format sondern avi. für Quicktime oder Windows Media Player . Der Mac braucht dazu den alten 6.3 WMP, der 7ner funktioniert nicht zusammen mit divX .
    KLAUS
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    werde mal mpeg 1 format ausprobieren und als vcd brennen. mal sehen od die im dvd abspielbar ist.
     
  10. plenz9.1

    plenz9.1 New Member

    Ja, kannst ja versuchen, mit Modem runterzuladen. (Ich glaube, da wäre es billiger und weniger nervtötend, gleich in eine Videothek oder ins Kino zu hatschen!)
     

Diese Seite empfehlen