Doofe iTMS-Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacOss, 24. Juli 2004.

  1. MacOss

    MacOss New Member

    Die iTMS-Suchmaschine ist doof.
    (Sorry, wenn wir das vielleicht schon mal hatten, aber irgendwie ist momentan hier im Forum der Wurm drin, und auch die MW-Suchmaschine funktioniert nicht...)

    Wenn ich nach dem Bowie-Lied "Never Get Old" suche und beim Interpreten einfach nur "Bowie" eingebe, taucht es nicht auf (wie auch das ganze Album "Reality"). Da muss ich beim Titel schon "Old" ergänzen... Der iTMS scheint bei 250 Einträgen zu stoppen und weitere Einträge (m.E. auch noch die aktuellsten) einfach zu streichen. :angry:
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Das wundert mich doch sehr…
    denn wenn ich in dem Suchfenster "Never get old" eingebe komme ich sofort zu Bowie und sehe im Suchergebnis auch das Album Reality…

    Sind eigentlich die Sachen die Bowie (zuletzt?) mit The Cure gemacht hat auf Scheibe gebannt worden?
    Habe das tolle Concert gesehen und suche den Krempel jetzt.

    Bowie (as always) rocks! :D

    fast vergessen>ich rede vom deutschen iTMS.
     
  3. MacOss

    MacOss New Member

    Aber gib mal nur "Bowie" ein, und dann suche mal in den Suchergebnissen nach "Never Get Old" oder "Reality"... (Hab' mich vielleicht missverständlich ausgedrückt)
    Meinst Du das Konzert anlässlich Bowies 50. Geburtstags? Also auf offizieller CD ist da m.W. nix veröffentlicht worden. Aber ich habe mal einen Mitschnitt von "The Last Thing To Do", das sie da gemeinsam gesungen haben, aus'm Netz gesaugt.
    Yo - ich auch.;)
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Klick mal auf "Weitere Resultate", dann kommt die CD auf Seite 2, auch wenn man nur "Bowie" eingibt. ;)
     
  5. MacOss

    MacOss New Member

    Hmmm - vielleicht liegt der entsprechende Button ja auf meinem blinden Fleck, aber ick sehe da nischt von wegen "Weitere Resultate"...
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Wenn man über das Suchfeld oben rechts sucht, dann kommt dieser Button (so hatte ich es gemacht).

    Wenn man über die erweiterte Suche sucht, dann hört es tatsächlich nach 250 Treffern auf :confused:
     
  7. MacOss

    MacOss New Member

    Ach, siehste. Ich habe bisher immer die erweiterte Suche verwendet... Danke für den Hinweis.:embar:
     

Diese Seite empfehlen