Doom 3 Demo gibt's hier:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 23. September 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    also ich krieg's nich hin :cry:
    versuche schon seit gestern abend das demolein zu laden und nachdem er eeeeeeewig gebraucht hat für ca. ein viertel des downloads bricht er ab und erzählt mir was von fehlgeschlagem aktivieren des disk image.
    na danke auch...

    hat einer ne bessere idee die 400 mb zu laden ??
    hab ne 2mb leitung dauert also keine 2 tage...
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    mach es doch per bittorrent.
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    hab aber keinen client und sowieso kein plan davon
    hatte mir mal zum spass sowas geladen, war aber irgendwie zu blöd und hab's nach 3 min aufgegeben...

    falls man mir hier ne kleine kurzanleitung servieren könnte wär' ich mehr als dankbar...

    gruß leonard
     
  5. katzmann

    katzmann New Member

    dafür wäre ich auch sehr dankbar. bin grad am download, und der manager sagt mir 8,3 KB/s. Kann ja wohl nich wahr sein. ich hab ne 3 mbit leitung. das müsste doch schneller gehen? irgendjemand nen tipp? :confused:
     
  6. hmmm... hab dsl 2000

    musste aber fast 10min. warten, bis der download begonnen hat

    nun läufts, schon bei 320MB :biggrin:
     

    Anhänge:

  7. katzmann

    katzmann New Member

  8. katzmann

    katzmann New Member

    zack. da isses. nich mal dreissich minuten. gehe jetz doomspielen. cheers ;)
     
  9. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    yeeeehah.
    man soll den tag zwar nicht vor dem abend loben, aber...
    zumindest zieht er jetzt mit akzeptabler geschwindigkeit...

    mal abwarten
    noch 40 min.

    danke für den link.

    gruß leonard
     
  10. katzmann

    katzmann New Member

    zack, die zweite und durchgespielt. was für ein geiles game. aber: auf meinem ibook 1,2 ghz ruckelts teilweise schon mal. krass. gerade mal 6 monate alt. da brauch man wohl schon die ganz harte grafikpower. aber nuja. ging ja trotzdem halbwegs.
    leider werdich mir nur dit ganze spiel nich leisten können. aus monetären-, aber auch aus gesundheitlichen Gründen ;) . geht manchmal ganzschön an den puls, das spiel. ungelogen.
     
  11. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    na im read me steht ja auch als mindestvorausetzung ein 1,5er prozzi...
    kein wunder also, dass das bei dir nicht soooo smooth lief.

    :nicken:
     
  12. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Sorry, Gamer.

    aber das Teil überzeugt mich ja bei weitem nicht.
    Dachte es mir schon wenn Sachen zu sehr gehyped werden…

    Ich finde die Story kaugummiartig, die Charaktere eindimensional
    und die Grafik auch nicht sooo dolle.
    Da bleibe ich doch lieber bei meinem UnrealTournament.
    Läuft auch auf nicht HighEnd-Machinen akzeptabel,
    die Grafik ist obersahne, schneller Gameplay und der MultiPlayer-Modus
    sucht noch immer seines Gleichen.

    Da hat mir selbst Halo, obwohl "von" Micro$oft, wesentlich besser gefallen.
    Stehe aber, ehrlich gesagt, auch nit so dolle auf Alien-Monster-Splatter-
    Ballern.
    Dann doch lieber gleich richtig: Resident Evil.
    Gibts aba leider nit aufm Apfel, soviel ich weiß.
    Jetzt bekomme ich Lust den Oldie but Goldie mal auf die PS2
    zu schmeissen ;-)
     
  13. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    wo du recht hast...
    die grafik rockt eben erst auf high-end machinchen
    und die story ist serientypisch nicht der rede wert.

    thema resident evil:
    wart mal den winter ab, da kommt RE4 für die PS2...

    das teil ist der hammer - habs auf gamecube im regal stehen...
    spitzenteil.
     
  14. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Dieser Winter scheint gruuuselig zu werden :D

    Ich bin nun wirklich, wie erwähnt, kein Horror-Fan oder
    gar Splatter (igitt!), aba Resident Evil hat mich durch seine
    durchdachte Story, den tollen Figuren sowie das logische und
    immer spannende Gameplay gefesselt.
    Das die Grafik mit den Jahren immer besser wurde… ja prima!
    Nur die VerfilmungsVERSUCHE sind mal wieder monstershit…
    war ja klar.
     
  15. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    das spielkonzept des neuesten resi ablegers ist allerdings ein wenig actionreicher als das seiner vorgänger...
    und die zombies und konsortern sind jetzt fix & clever wie nie zuvor...

    schau mal auf der seite hier vorbei:
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/GameCube/3057/Resident_Evil_4.html
    da hastu alle infos verlinkt und ganz unten auch die mglkt. dir nen trailer zu laden...falls du's mal in bewegung sehen willst

    als vorgeschmack und so...




    richtig geiles teil...
     
  16. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Also die Screens sehen ja schonmal fett aus.
    Du hast ja das Teil aufm Nintendo, wenn ich richtig gelesen habe.
    Meine Befürchtung: das sieht ZUVIEL nach Ballern aus, oder?

    Ich meine dann kann ich mich ja doch mit Doom-Monstern
    prügeln… gerade das du bei geschickter Taktik NICHT
    in Horden Untoter rennst und nur noch ballerst fand ich ja
    an RE immer geil.

    BTW > das Logo ist genial!
     
  17. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wenn mich EIN Spiel in letzter Zeit völlig überzeugt hatte, dann Resident Evil 4. Ich habe es sogar schon zwei mal durchgespielt (was sonst nie der Fall ist).

    @leonard_shelby
    In Resi 4 gibts keine Zombies mehr ;)

    Bei Doom3 ist die Hardwarepower gar nicht mal sooo ausschlaggebend. Ich hatte dann auf 1.25GB Ram aufgerüstet und damit liefs sehr smooth auf meinem alten G4
     
  18. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    du mußt auch wieder alles verraten...

    die krassesten gegner aller zeiten sind ja wohl diese "forschungsobjekte" auf der insel...

    und dieses atmen... spooky :crazy:
     
  19. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    @ident-i-fix

    auch wenn es scheinbar mit doom zu vergleichen ist, was die ballerei angeht; die atmosphäre ist grandios und hin und wieder ist taktisches vorgehen deine einzige chance dem ansturm der "nawirwollenmalnichtzuvielverraten" zu entgehen...
    nur ist das ganze wesentlich schweißtreibender als bei den vorgängern...

    überhaupt ist die atmosphäre eher mit panik als mit grusel zu beschreiben.
    das ändert aber nichts daran, dass es im späteren verlauf die gruseligsten gegner aller zeiten gibt... versprochen !!

    google doch mal ein wenig nach RE4 - hat überall bestwertungen abgefasst.
     
  20. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Yes, that´s it. Das war die erste Software, die ich zu meinem PB gekauft habe. Es gibt nur ein Spiel, dass UT2004 noch toppt: Half Life 2.
    Schade dass es das nicht für den Mac gibt. :frown:

    Ansonsten fand ich Doom 3 schon auf dem PC öde. Nach 4 Leveln wird es dermaßen langweilig...:gaehn: Ich verstehe den Hype darauf gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen