1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DOOM 3 Mind.Voraussetzungen:)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 20. Januar 2005.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    www.macnews.de:

    "...Entgegen bisheriger Ankündigungen soll "Doom 3" nun auch auf einem G4 lauffähig sein - allerdings erst ab 1,5 GHz Taktfrequenz...."

    Juchhu, jetzt muss nur noch dieses daemliche TS fuern Mac portiert werden, dann waer allet wieder jut:D :cool:
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Na höffentlich macht Doom3 dann nicht wegen fehlenden 33MHz bei mir dumm rum.

    Was ist TS?

    Na ja, es fehlen halt noch Far Cry, Half-Life 2, Painkiller...
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member


    TS=Teampeak...www.goteamspeak.com
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    OK. Danke.
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    teamspeak ;)
     
  6. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Ich warte ja immer noch auf TOP (TO Protect) für den Mac ... dafür nimm ich lieber auch nen PC zum zocken ... da bekommt man für 300-500 Euro schon ne gute Zocker Kiste .... je nachdem was man für den Grafikkarte braucht .. ich bin nicht so für die neuen Spiele.. da reicht auch ne R9000
     

Diese Seite empfehlen