Doom 3 - volle Bildschirmbreite MacBook Pro LED?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von slownick, 20. Juli 2007.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hallo Freunde,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines MacBook Pros LED und habe gleich mal Doom 3 wieder rausgekramt, was vorher nie lief. Jetzt habe ich nur das Problem, dass Doom 3 meine Auflösung vom Bildschirm nicht zu erkennen scheint, denn egal welche ich im Spiel einstelle, es scheint immer wieder in 640x480 zu starten (auch wenn etwas anderes angezeigt wird), denn die Auflösung ändert sich einfach nicht. Das Problem is nämlich, dass Doom 3 nicht die volle Bildschirmbreite nutzen will. Habe bereits versucht eine andere Auflösung schon voher im System zu ändern, aber das half leider auch nix. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Im System geändert?!?
    Hast Du die Einstellung mal direkt im Spiel (Optionen) eingestellt?
    Dann sollte es eigentlich funzen.
     
  3. Octalus

    Octalus New Member

    hab das spiel nicht, aber generell kanns sein, dass sowas per patch behoben worden ist, daher würd ich mich auf jeden fall mal nach dem aktuellsten umsehen

    val
     
  4. Brendelino

    Brendelino New Member

    Also soweit ich weiss musst du deine Wunsch-Auflösung in dieser .ini Datei manuell eintragen, welche sich irgendwo im Gameordner befindet. Geht mit Textedit. Zumindest war das beim Windows Doom 3 so.

    Gruß

    Brendo
     

Diese Seite empfehlen