Doping!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 21. Januar 2002.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    hier mal die erste unverblümte aufliestung der am liebsten am mac konsumierten rauschmittel.
    ob es sich dabei um baldriantropfen, schwarztee, aufgeschäumt milch, kaffee handelt darf hier hineingeschrieben werden.
    natürlich dürfen die harten mac-user auch ihre wein-, bier- und spiritosen- erfahrungen kundtun.

    fange doch schon mal damit an:
    1. coca-cola
    2. redbull
    3. bier
    4. schwarztee

    geraucht wird vorwiegend marocaine extra.

    ich weiss ist wieder mal so ein typisches offtopic, aber so ist das leben nun mal.
     
  2. Cola
    Cola
    Cola
    Milch
    Chips&Schokolade
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    1. Cola Light
    2. 1 Glas mit je einer Multivitamin und einer Vit.-C Brausetablette
    3. geraucht wird seit 3 Monaten am Rechner und auch sonst gar nicht mehr

    Lebe ich jetzt gesund???

    Gruß,

    Seven
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    cola light
    grüner tee
    bier
    wein
    whisky
    mineral
    rauchmittel...
    gemüsepizza..

    :)))
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Cola light macht Krebs. Wenn Du die trinkst, dann kannst Du auch weiter rauchen.

    Gruß
    mackevin
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Meine spanische Kollegin

    Gruß 2112
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ... was gibs zu trinken...

    redbull+wotka
    sprite+wotka
    bier
    weizen
    wasser
    kaffee

    geraucht wird alles was den kopf zuknallt *g*

    charly
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    Apfeltee
    wein
    bier
    saftdosen
    milchschnitte

    und natürlich feines gras und guten Kanten.
    so.

    mikropu
     
  9. Also Leudde - Whisky, Feines Gras und gute Blätter .. da sitze ich sonnstwo aber nicht am Rechner! :)
     
  10. tasker

    tasker New Member

    Cappuccino ohne Ende
    Mineralwasser (leise)

    zwischendurch mal ne fiese Pizza

    Zum "frische Luft schnappen": Gauloises Tabak mit Hanf-Blättchen

    tasker
     
  11. NeZZie

    NeZZie New Member

    Vergorener Rebensaft aus dem Eichenfass und Kapitalistenbrause Marke Flaschengärung.
     
  12. Manfred

    Manfred New Member

    Aus Sicherheitsgründen hier nur das Legale der letzten 24 Stunden.
    morgens: Aspirin, Wasser, Kaffee, Butterbrezel
    mittags: Rothaus Tannenzäpfle, Leberkäswecken, Löwensenf, Essiggurke
    nachmittags: Kaffee, Stück Kuchen
    abends: Rothaus Tannenzäpfle, Rothaus tannenäzpfle, Rothas tannenzpäfle ....
    gerade eben: Tasse Mokka, halbe Tafel Edelbitterschokolade
    Ab morgen wird wieder gesund gelebt ... ehrlich
     
  13. NeZZie

    NeZZie New Member

    Dient die Aspirin morgens prophylaktisch gegen Kreislaufprobleme übelster Art? *g*
    Oder sind es tatsächlich Schmerzen?
    Was sind das für Tannenzapfen???
     
  14. Manfred

    Manfred New Member

    Tannezäpfle, auch kurz "Zäpfle" genannt, ist ein 0,33 -Flaschenpils der Rothaus-Brauerei (Schwarzwald). Aus der handlichen Pulle "läuft's" extragut. Im Südwesten gehört das "Zäpfle" zu den Kultbieren.

    Ich sollte zukünftig mehr auf meine Frau hören und vorsorglicher Handeln. In Erwartung eines "schweren" Morgens empfiehlt sich schon beim Zubettgenen die prophylaktische Einnahme einer Aspirin-Tablette (Tatsache!!). Ansonsten beginnt der Tag nicht nur mit Kreislaufproblemen und Schmerzen, sondern auch mit Laune übelster Art *g*
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "Zäpfle" mmmm lecker!!
    :)
     
  16. Manfred

    Manfred New Member

    Kennt man das bei Euch auch?
    ... übrigens, auch s'Zäpfle hebt die Laune, falls Aspirin nicht zur Hand ;-)
     
  17. Manfred

    Manfred New Member

    Ach was!!
    Hör auf Bockelmann (.. mit 66 Jahren ...)und nimm die Knoblauch-Dragees von Abtei.
     
  18. Manfred

    Manfred New Member

    Sein Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit. Nach einer Überdosis Abtei-Dragees seinen die Kräfte mit ihm durchgegengen.
     
  19. lucfish

    lucfish New Member

    wer ist den bockelmann???
    *stirnrunzel*
     
  20. Manfred

    Manfred New Member

    Bockelmann ist einer, der sich stets seiner Devise treu bleibt. Er altert auf sinnenfrohe und kostspielige Weise. Große Hits hat es in letzter Zeit nicht mehr gegeben, statt dessen regelmäßige Nachrichten über blutjunge Liebhaberinnen und zahlreiche Kinder, deren Existenz ihm zu Recht oder zu Unrecht zugeschrieben werden. Ob er auf der Bühne sterben wolle, hat Bockelmann in einem Interview grundsätzlich bejahend geantwortet, mit einer Einschränkung: "Das einzige, was mir dabei Kopfzerbrechen macht, ist dem Publikum einen Schock zu versetzen."

    http://www.musiconphoto.com/FOTOS/udo_jurgens_01.htm
     

Diese Seite empfehlen