Doppel Ikon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MAC X, 2. Januar 2003.

  1. MAC X

    MAC X New Member

    Nachdem ich nun meine Fotos unter X und Photoshop 7 bearbeitet und abgespeichert habe, versende ich die tollen Bilder oder
    bringe sie zum Fotolabor. Dort gibt es dann jedes Foto zweimal, einmal in normaler gewollter Größe und einmal als kleines Pixelbild, jeweils mit gleichem
    Dateinamen nur einem _ mehr! Auf meinem
    Mac sehe ich diese kleinen Symbole nicht.
    Auf PC`s oder älteren Macsystemen erscheinen diese kleinen Bilder aber immer!
    Hatte mal 80 Fotos ausbelichten lassen, waren dann 160 Bilder, die Hälfte musste ich wegwerfen, war ein teuerer Spass kann ich Euch sagen. Wie bekomme ich diese kleinen Bilder weg? hab in Fotoshop schon alle Vorschaubilder und so deaktiviert....Klaus
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    MAC X: Bitte keine Crosspostings!
    Ich will hier nicht den Forumssheriff machen, aber es kann doch etwas mühsam werden, wenn in zwei Threads die Problemsuche und Lösungshilfe abgeht. Mach Dir mal keine Sorgen, dass Deine Frage untergeht -- die meisten schauen in mindestens zwei Bretter&
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>-- die meisten schauen in mindestens zwei Bretter& <<
    ..... das wäre ein Segen für mich, wenn ich mich dazu im Griff hätte!
    :))
     

Diese Seite empfehlen