Doppelherz- und Buerlecithin-Ausgabe HIER

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 27. Juni 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erfahrungen von den vergangenen Keynotes belegen eindrücklich, dass viele User des Macwelt-Forums den hohen Anforderungen einer derartigen Übertragung gesundheitlich nicht immer gewachsen sind.

    Deshalb wird am 28. Juni ab 1900 Uhr Ortszeit hier die kostenlose Ausgabe von Doppelherz, Rotbäckchen, Buerlecithin und Aspirin durch freundliche Mitarbeiterinnen der Macwelt-Redaktion sowie freiwilliger Helfer und Helferinnen des Forums erfolgen.

    :) Über eine kleine Spende freuen sich PM und Usires. :)

    Zum Ablauf:

    1900 Uhr Beginn Keynote

    2000 Uhr Beginn Meckern und Maulen, nahezu zeitgleich ab
    2015 Uhr Verabreichung Notfallmedizin wie oben beschrieben

    2300 Uhr Applestore wegen Bestellüberlastung ausgefallen

    2400 Uhr Mitternachtsmesse
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Meinst du nicht, dass es am 29. Juni schon etwas zu spät ist? Schließlich ist die Keynote am 28. Juni 2004 :cool:

    Das meinte wahrscheinlich auch die Suj ;)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    genau! ;(
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Trick hätte ja klappen können. Ich wollte einfach mal erster im Apple Store sein. :cool:














    Datum ist geändert.
     

Diese Seite empfehlen