doppelklicken der titelleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dude, 5. September 2001.

  1. dude

    dude New Member

    hi zusammen
    habe ein kleines problem mit den titelleisten, ich kann sie durch doppelklicken nicht mehr einfahren - obwohl im kontrollfeld die option angewählt ist...

    irgend jemand?
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Schau mal ob Du die Abtastrate für die Maus verstellt hast. Es kann sein das der Rechner Deinen Doppelklick deswegen nicht als Doppelklick interpretiert.
    (Maus-Kontrollfeld)
     
  3. dude

    dude New Member

    danke für die antwort - habe es unterdessen rausgefunden. ziemlich schräg, der doppelklick allgemein hat nicht funktioniert. maus aus tastatur ausgezogen und wieder eingesteckt und es hat wieder funktioniert...
     
  4. jurgen

    jurgen New Member

    also kein falscher Alarm, dreckiger Dreck wars !
     
  5. uhl

    uhl New Member

    wenn mannur alle probleme so leicht lösen könnte ....
     

Diese Seite empfehlen