Doppelpartition neu bespielen *Downgrade Mavericks*

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Kai Stoeckel, 11. September 2015.

  1. Kai Stoeckel

    Kai Stoeckel New Member

    Hi! Mein erster Beitrag und gleich mal eine vllt super leicht zu beantwortende Frage. Habe nur leider nichts dazu gefunden.

    Also, ich habe mir eine SSD zu meiner HDD eingebaut, von der aus bis gestern Yosemite und jetzt wieder Mavericks läuft. Downgegraded habe ich mit einem bootfähigen USB-Stick. Alles schön und gut, ich habe beide Partitionen gelöscht und dann auf die SSD wieder Mavericks draufgespielt.

    Nur wie spiele ich die HDD Daten wieder ordnungsgemäß auf die nun leere HDD? Backup und alles vorhanden. Der MIgrationsassistent will stets auf die SSD kopieren (zu wenig Platz tadaa) und ich will doch nicht alles manuell von Hand kopieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße

    Scheckel
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich verstehe nicht so recht das Problem: du kannst doch bei der Installation das Laufwerk auswählen?!
     

Diese Seite empfehlen