doppelt gemoppelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. Februar 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich surfe grade nichts Böses im Sinn vor mich hin, da meldet Mail den Empfang neuer mails. 420, um genau zu sein. Mir wurde nämlich soeben jede mail, die ich seit dem 14. November erhalten habe, erneut zugestellt. Tolle Wurst.

    Sitten sind das bei gmx…
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was jetzt - Mails oder Wurst?

    Haste entweder was zu lesen oder zu essen. :D
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Nix zu lesen, nix zu essen - was zu löschen.

    Wurst gab's vorhin auffe Party. Dem Umstand, daß ich jetzt schon wieder im Forum abhänge, kannste ablesen, wie toll es da war. Hatte zwar zur Sicherheit meinen iPod dabei, aber es war dann doch eher das einschlägige Hit-Repertoire angesagt - und da dränge ich mich auch nicht auf…
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hatte ich's heute besser: war im Zuge der Haller Bach-Tage in einem hervorragenden Chorkonzert:

    "Das Buch mit sieben Siegeln"

    Die Vertonung der Apokalypse von Franz Schmidt (1874 - 1939). Riesen-Chor, Riesen-Orchester, Riesen-Orgel, Riesen-Genuß!

    Mein Lieblingstenor hat allerdings gefehlt. :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Rudolf "Singer" Schock?

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen