Doppeltape repariert warzigen ibook akku

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 9. Februar 2003.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    So, nach einem Jahr ibook normalgebrauch wundere ich mich, dass es immer noch hält. der deckel knarzt zwar weiterhin, die tastatur ist angegraut, das mauspad durchgescheuert und neuerdings geht es bei akkubetrieb einfach so aus.

    abhilfe schafft da doppeltape, mit dem ich den akku mal richtig festgeklebt hab, da der ganz schön spiel hatte.

    firewireport war auch schon mal kaputt...

    in diesem sinne

    hoch lebe tesa-der retter der ibooks
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    >> mauspad durchgescheuert

    kann ich bei intensivem Gebrauch nicht bestätigen. Ein bisschen Abrieb, aber sonst voll OK.
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    >der deckel knarzt

    hab ich mit einem tropfen Öl behoben

    >akku...der ganz schön spiel hatte.

    ja ist bei mir auch leider so. Das Book geht aber zum Glück noch nicht aus. Hast du 2 Akkus die du immer tauscht
     

Diese Seite empfehlen