Doppelte Anlagen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 12. Oktober 2004.

1. wolke

wolke Gast

Wie heißt das Programm,das doppelte Bilder Dateien verschickt?
    Ist es SAFARI oder MAIL?
    ...und wie kann man das abstellen?
    Wolke

2. QNX

QNX New Member

So richtig verschicken kannst du nur mit Mail. Oder? Ich hatte das mal mit Mail, aber nur bei ZIP-Dateien und Mails die an Windows-User ging. Das Problem konnte ich mit der Einstellung "Mails Windowskompatibel verschicken" beheben!

:cool:

3. wolke

wolke Gast

Wenn ich mir aus MAIL selbst eine email schicke und ein Foto als Anlage dranhänge bekomme ich es doppelt.
    Eine Datei ist das "Richtige Foto"
    die andere Datei ...wasweißichfürnquatsch.
    Wolke

4. QNX

QNX New Member

Also das funktioniert bei mir ohne Probleme, aber teste doch mal wenn du die Anhänge Windows-kompatibel verschickst!

:cool:

5. wolke

wolke Gast

6. also ich hab die grundeinstellung "windows kopatibel" senden und ich mach beim bilder anhängen immer die vorschau auf und such mir dort meine bilder und zieh sie dann nur unter meinen geschriebenen text und schwups, schon sind die bilder in mail drin.... hmmmm

7. QNX

QNX New Member

genau so gehts bei mir auch :)

8. wolke

wolke Gast

bei mir auch...
    jetzt habe ich Windows kompatibel permanent angehakt.
    Wolke

9. christiane

christiane Active Member

die zweite Datei ist die Resourcendatei. Da ist z.B. die Voransicht für Finder gesichert.

10. wolke

wolke Gast

Danke
    Weißt Du wer so etwas braucht?
    Wenn jetzt ein Programmierer auf die Idee kommt noch eine dritte Datei erscheinen zu lassen (z.B. exif Daten)würde er doch unser Wohlbefinden vor dem Computer empfindlich stören...Oder?
    Wolke

Diese Seite empfehlen