Doppelte Dateien suchen und automatisch löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cmoos, 2. August 2005.

  1. cmoos

    cmoos New Member

    Hallo zusammen,
    habe gerade alle Daten meiner Computerkarriere auf eine Festplatte gebannt und möchte nun die doppelt und dreifach vorhandenen Duplikate löschen. Spotlight sortiert ja fein, aber löschen muss ich offensichtlich von Hand. Bei 170GB bin ich da ne Weile beschäftigt. Geht das auch automatisch? Kann ich Spotlight nach Duplikaten suchen lassen und die Duplikate automatisch löschen? Bisher wurde ich nirgends fündig.

    chris :confused:
     
  2. mcwallander

    mcwallander New Member

    Ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
     
  3. Robert

    Robert New Member

    Wenn du über Suchen den Begriff Doppelte Dateien eingibst, erhältst du einige Antworten, z.B. das Tool File Buddy.
     
  4. mac_esel

    mac_esel New Member

  5. Moroka

    Moroka New Member

Diese Seite empfehlen