doppelte daten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 11. Oktober 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    habe gerade festgestellt, das ich einige datensätze doppelt auf meiner fp habe...wer kennt ein program, mit dem ich das schnell beheben kann...suchen und dann gefahrlos alles löschen, was doppelt ist...

    pb g4 mac osx 10.3.5

    danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. 1zip

    1zip New Member

    gibt es das auch als trailversion...oder gibt es ein vergleichbares sharewareprogram...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. 1zip

    1zip New Member

    hab gerad festgestellt, das ich das programm habe...werd das jetz mal ausprobieren..hoffe es klappt....brauche den rechner morgen auf einem job...
     
  6. 1zip

    1zip New Member

    ok...das hab ich durch...aber was genau kann man da jetzt löschen ohne das es zu problemen kommt ????
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ähm...also ich würde nur Sachen löschen, die in deinem eigenen User-Ordner liegen und nicht zum System gehören. Also Hände weg von der Library...Bilder, Musik, Filme etc. sind kein Problem.
     
  8. 1zip

    1zip New Member

    das kann dann echtlange dauern...ich hab hier ca. 4000 dateien angezeigt...gibt es da was schnelleres...bei windows gab es mal ein programm, das aht alles doppelte auf deer anderen seite aufgelistet...man mußte sich da nicht so durchklicken...
     

Diese Seite empfehlen