doppelte emails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepp, 18. März 2005.

  1. sepp

    sepp New Member

    ich weiss dass wurde hier schon einmal erörtert.

    ich habs auch gelesen.

    aber bei mir funktioniert die suchfunktion überhauptgarnicht. weiss auch nicht warum dass so ist.

    vielleicht kann jemand zum zweiten mal seine weisheit preisgeben?

    liebe grüsse

    sepp
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Was war denn gleich noch mal die Frage? Kriegst du wohl alle oder manche Mails doppelt? In Mail?
    Wenn ja, schau dir doch mal die Regeln unter den Einstellungen an. Vielleicht hast du ja mal aus Versehen eine erstellt, die die Mails kopiert, doppelt verschieb oder wasweißichwas...
     
  3. mamue

    mamue New Member

    na dann is ja alles klar :party:

    ich rate mal :
    es geht um das apple-eigene mail

    hast du in den einstellungen>accounts einen neuen benutzer angelegt ? oder einen dupliziert, den du nicht benötigst ?

    eine andere ursache fällt mir momentan nicht ein...

    gruss,mamue
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    > doppelte emails

    ich weiss dass wurde hier schon einmal erörtert.


    Sinnvoll wäre zumindest, hier einen Link zu posten, so dass sich andere User vom vorhergehenden Posting/Problem ein richtiges Bild machen können.

    Am besten wäre natürlich eine genauere Beschreibung des Problems an sich.
     
  5. sepp

    sepp New Member

    herzlichen dank für eure hilfe und mea culpa für die unpräzisen angaben.

    verwende apple mail,

    habe nichts verändert.

    seit einer woche habe ich 11 mails drei mal erhalten.

    habe auch nichts an den regeln oder konten verstellt.

    liebe tompo,

    wie ich geschrieben habe, funktioniert die suchfunktion nicht, so dass ich werder selber nach lösungsansätzen, noch nach links suchen kann.

    schönen frühlingsanfang

    sepp
     

Diese Seite empfehlen