doppelte lesezeichen löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 16. Juli 2008.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,

    im zuge der allgemeinen syncronisierung mit mobile me u meinem rechner zu hause sind irgendwie ne menge doppelte lesezeichen aufgetaucht.
    gibt es ein tool, welches alle doppelten lesezeichen raussucht u evtl auch löscht? ich arbeite mit safari

    thx
    kolben
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Kenne das Problem. Aber, ich würde erstmal schauen, welchen Rechner das betrifft. Bei mir war es der 2. Rechner. Also habe ich erstmal vom Hauptrechner aus den Sync-Verlauf auf MobileMe/.Mac zurückgesetzt und alle Daten auf .Mac durch die des Hauptrechners ersetzen lassen. Danach auf dem 2. Rechner ebenfalls den Snyc-Verlauf zurückgesetzt und alle Daten von .Mac auf den Rechner kopieren lassen. Danach war alles in Butter.

    Falls es aber schon zu spät ist und alle Rechner die doppelten Einträge hat, dann würde ich mir mal ein Backup zurückholen. Ein Programm, dass doppelte Einträge löscht, kenne ich nicht, aber ich kenne Versiontracker.com! Vielleicht findest du da was!
     
  3. kolben

    kolben New Member

    mmh. doofe frage: woran erkenne ich denn den hauptrechner?
     

Diese Seite empfehlen