doppelte Lieder in ITunes autom. löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fipser, 31. März 2003.

  1. Hyper

    Hyper New Member

    schnall´ich aber nicht: es ist mir bisher nicht gelungen, was anderes als den in iTunes voreingestellten Murks anzuhören.
    Läßt sich das in kurzen Sätzen für eeinfache Geister erklären?
    Danke,
    Henning
     
  2. fipser

    fipser New Member

    Hallole

    Gibt es eine möglichkeit in der ITUNES Bibliothek doppelte Songs automatisch löschen zu lassen?

    Ich nehme oft stundenlang Radiostreams auf. Ein Programm macht dann die einzelnen Lider daraus.
    Dann werfe ich das Zeugs in ITUNES in eine neue Wiedergabeliste, leider sind dann viele doppelt und ich muss sie einzeln löschen.

    Thanks.
     
  3. ipossum

    ipossum New Member

  4. mbsub

    mbsub New Member

    ...mit welchem Programm machst Du einzelne Lieder draus?

    Michael
     
  5. fipser

    fipser New Member

    Bin im Büro von Windosen umgeben.

    Werde am Abend das Programm mailen. oder Name schreiben.

    Gruss

    Fipser
     
  6. mbsub

    mbsub New Member

    Vielen Dank

    Michael
     
  7. ricoh

    ricoh New Member

    Ich interessiere mich auch für das Programm!!!
     
  8. fipser

    fipser New Member

    Das Programm heisst:
    StreamRipperX

    http://streamripperx.sourceforge.net

    Ist echt super.

    Z.B. eifach gewünschten Stream aus ITUNES heraus ins Programm ziehen und Start Drücken- fertig ... warten solange man downloaden will:)

    Viel Spass beim dauersaugen.
     
  9. fipser

    fipser New Member

    Habe ich noch nicht probiert.

    Mir reichte der "Murks" bis jetzt.

    Muss selber mal was anderes probieren.
     

Diese Seite empfehlen