doppeltes DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 1. September 2004.

1. G.Auer

G.Auer Member

Inzwischen habe ich einen T50 Vertrag von 1&1 und den Surftime 30 von T-Com.
    Die Umstellung von T-Com auf 1&1 war einfach, aber ich möchte auch zurück können ohne jedesmal alle Zugangsdaten neu einzutippen. Ich habe zwei getrennte Netzwerk Karteikarten erstellt nur leider ist nicht einfach auf die zweite umzuschalten. Was muss ich tun um einfach von einem Provider zum anderen umschalten zu können.

Meine Konfiguration OSX.35 auf PM G4 1250

MfG

2. woscha

woscha New Member

Zwei Umgebungen anlegen. Unter dem Äpfelchen kannst Du dann zwischen den verschiedenen Umgebungen umschalten - das ist dann wirklich EIN Tastenklick.

3. polysom

polysom Gast

Wie löscht man eigentlich solche Umgebungen wieder wenn man ausversehen welche doppelt konfiguriert hat?

4. woscha

woscha New Member

->Systemeinstellungen ->Netzwerk ->Umgebung: Umgebungen bearbeiten ->zu löschende Umgebung auswählen, Button "löschen" klicken.

5. G.Auer

G.Auer Member

6. G.Auer

G.Auer Member

Habe ich gemacht aber, aber das einfache Umschalten klappt nicht. Die zweite Umgebung ist dann grau angelegt und aktivieren bringt nur etwas wenn ich neu boote. Wenn ich aus einer anderen Partion starte gehts, aber es sollte einfacher gehen.

MfG.
    G.Auer

Diese Seite empfehlen