doppeltes DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 1. September 2004.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Inzwischen habe ich einen T50 Vertrag von 1&1 und den Surftime 30 von T-Com.
    Die Umstellung von T-Com auf 1&1 war einfach, aber ich möchte auch zurück können ohne jedesmal alle Zugangsdaten neu einzutippen. Ich habe zwei getrennte Netzwerk Karteikarten erstellt nur leider ist nicht einfach auf die zweite umzuschalten. Was muss ich tun um einfach von einem Provider zum anderen umschalten zu können.

    Meine Konfiguration OSX.35 auf PM G4 1250

    MfG
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Zwei Umgebungen anlegen. Unter dem Äpfelchen kannst Du dann zwischen den verschiedenen Umgebungen umschalten - das ist dann wirklich EIN Tastenklick.
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Wie löscht man eigentlich solche Umgebungen wieder wenn man ausversehen welche doppelt konfiguriert hat?
     
  4. woscha

    woscha New Member

    ->Systemeinstellungen ->Netzwerk ->Umgebung: Umgebungen bearbeiten ->zu löschende Umgebung auswählen, Button "löschen" klicken.
     
  5. G.Auer

    G.Auer Member

     
  6. G.Auer

    G.Auer Member

    Habe ich gemacht aber, aber das einfache Umschalten klappt nicht. Die zweite Umgebung ist dann grau angelegt und aktivieren bringt nur etwas wenn ich neu boote. Wenn ich aus einer anderen Partion starte gehts, aber es sollte einfacher gehen.

    MfG.
    G.Auer
     

Diese Seite empfehlen