Doppeltes Programmicon Logic Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boolean, 24. Mai 2010.

  1. boolean

    boolean New Member

    Hallo,
    habe ein Problem, zu dem ich in anderen Beiträgen und über die SuFu keine Lösung gefunden habe.
    habe neues MBP, i5-Prozessor.
    Habe LogicExpress9 gekauft und regulär installiert.
    Unter "Programme" sind seltsamerweise zwei icons angelegt. Eines heißt "Logic Express", das andere "Logic Express 9.0.0".
    Unter beiden icons läßt sich das Programm aufrufen.
    Habe eines der beiden in den Papierkorb geworfen, worauf es auch zunächst weg war.
    Nach gestriger Softwareaktualisierung (2 Aktualisierungen für LogicExpress auf 9.0.1 und auf 9.1.1) sind die beiden icons wieder vorhanden.

    Meine Fragen:
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
    Ist das problematisch?

    Vielen Dank für Support
     
  2. PiffPaff

    PiffPaff New Member

    Ich kenne Dein Problem leider nicht.
    Aber bei Logic ist es so: Wenn Du ein Update machst, legt Logic immer ein vollständigen neuen Ordner an. So behältst Du die alte Programmversion und kannst sie auch weiterhin starten.
     

Diese Seite empfehlen