doris ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 1. Dezember 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    na wenn ich mir so unsere politiker anschaue, frage ich mich schon, wer hier parasitär geld verdient.

    cpp
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    stimmt, die idee kam mir auch...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ich finde das wirklich tapfer von dieser Frau dass die sich für so Einen auch noch öffentlich einsetzt. Nur weil sie mit ihm verheiratet ist und dazu auch noch die ganzen Drohbriefe lesen muss, die dem jeden Tag ins Haus flattern. Alle Hochachtung, Doris!

    Dabei ist das mit den Steuern sowieso alles erstunken und erlogen. Auch der Müntefehring hat heute bestätigt, dass es sogar nicht einmal nach den Landtagswahlen Steuererhöhungen gäben tät. Höchstens zeitlich begrenzte. Na also. Da macht man sich doch net auch noch lustig drüber und verdient einen Haufen Geld damit.
    So schlecht kann es der Bevölkerung außerdem gar nicht gehen. Sonst könnten die ja gar nicht die vielen Platten von so einem widerlichen Schmähgesang kaufen. Ist doch logisch.

    :)
     
  5. quick

    quick New Member

    verstehe auch nicht, warum der grufti noch kein kanzler ist.

    ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Naja, der grufti mit seinen ewigen Kaffeeflecken auf`m
    Schoß - das sähe beim Gruppenbild recht lustig aus. ;-))

    Zu uns Doris fällt mir auch noch etwas ein: Hat Miss
    Dünnhaut nicht vor Kanzlers Ehe-Schwur (sein 4., außer
    dem "Amts-Eid") als Politik-Redakteurin bei BILD gearbeitet???

    Meines Wissens zieht Berliner Sch.... parasitäre Schmeißfliegen
    geradezu magisch an...
     
  7. quick

    quick New Member

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    quick, da muss ich dich leider korrigieren.
    Dieses aktuelle Polizeifoto zeigt eindeutig gruftis
    fünf unehelichen Töchter nebst seinen fünf un-
    ehelichen Söhnen - klar, warum der arme Teufel sogar sonn-
    tags schaffen muss. ;-)))
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Dabei ist das mit den Steuern sowieso alles erstunken und erlogen.

    Ja, ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass Mr. Augenbraue solches auch veranstaltete.
    :)
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Lasst doch mal das arme Kerle ausm Spiel.
    Uns grufti ist doch der, der mit seinem Steueraufkommen Doris' Friseur und Doris ihrem Mann seinen Haarfärber bezahlen muß. Das kommt ihm schon teuer genug. ;-)

    gruß
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    hmmmmm.....

    .....

    .....

    .....

    .....

    ..... was sind denn eigentlich Steuern ??? *g*

    mfg Noah
     
  12. MacLefty

    MacLefty New Member

    zweite vorn links...?
     
  13. grufti

    grufti New Member

    sag ich jetzt da was dazu oder sag ich nichts? Will ja keinen Stunk hier anfangen, grad jetzt, wo sich alle anscheinend wieder lieb haben...

    Bin schließlich nicht der Einzige hier, der sich in seiner Volkstanzgruppe geborgen fühlt. Da macht man keine dummen Witze drüber.
    :)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Er hatt keine Doris :) :) :) :)
     
  15. quick

    quick New Member

    *achwasliebvondir*
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <Haarfärber>

    Das hört unser Gerhard ja bekanntlich nicht so gerne
    und bemüht drum auch schon mal ab und an Justitia.
    Aber spätestens in dieser Legislaturperiode werden
    ihm bestimmt `ne Menge graue Haare wachsen. ;-)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wart nur, Bürschchen, wenn du mal ins
    Erwerbstätigenalter kommst... ;-))
     
  18. quick

    quick New Member

  19. noah666

    noah666 New Member

    *loooooooooooooool*
     

Diese Seite empfehlen