DOS Volume anlegen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starfire2605, 28. Juli 2001.

  1. starfire2605

    starfire2605 New Member

    Das Initialisieren einer PC-DOS (MS-DOS) ZIP Diskette ist nicht möglich.
    Im Auswahlmenü ("Finder/Volume löschen" und "Iomega LW konf." erscheint das MS-DOS Format nicht.
    Bereits formatierte MS-DOS Medien können ohne Probleme verarbeitet werden.
    Alle Kontrollfelder und Systemerweiterungen sind aktiviert.
    MAC-OS 9.1
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Zieh dir die neueste Version der Iomega-Software.

    Hatte selber nach dem Wechsel auf 9.1 das Problem, mit der Version 3.0 der Iomega-Soft. wars aber behoben...

    Gruß Patrick
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Du brauchst eine ältere Version der File Exchange Systemerweiterung.
    Wenn Du eine ältere Version des MacOS kannst Du das von der CD extahieren.
     
  4. starfire2605

    starfire2605 New Member

    Das Initialisieren einer PC-DOS (MS-DOS) ZIP Diskette ist nicht möglich.
    Im Auswahlmenü ("Finder/Volume löschen" und "Iomega LW konf." erscheint das MS-DOS Format nicht.
    Bereits formatierte MS-DOS Medien können ohne Probleme verarbeitet werden.
    Alle Kontrollfelder und Systemerweiterungen sind aktiviert.
    MAC-OS 9.1
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Zieh dir die neueste Version der Iomega-Software.

    Hatte selber nach dem Wechsel auf 9.1 das Problem, mit der Version 3.0 der Iomega-Soft. wars aber behoben...

    Gruß Patrick
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Du brauchst eine ältere Version der File Exchange Systemerweiterung.
    Wenn Du eine ältere Version des MacOS kannst Du das von der CD extahieren.
     
  7. starfire2605

    starfire2605 New Member

    Das Initialisieren einer PC-DOS (MS-DOS) ZIP Diskette ist nicht möglich.
    Im Auswahlmenü ("Finder/Volume löschen" und "Iomega LW konf." erscheint das MS-DOS Format nicht.
    Bereits formatierte MS-DOS Medien können ohne Probleme verarbeitet werden.
    Alle Kontrollfelder und Systemerweiterungen sind aktiviert.
    MAC-OS 9.1
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Zieh dir die neueste Version der Iomega-Software.

    Hatte selber nach dem Wechsel auf 9.1 das Problem, mit der Version 3.0 der Iomega-Soft. wars aber behoben...

    Gruß Patrick
     
  9. Carsten

    Carsten New Member

    Du brauchst eine ältere Version der File Exchange Systemerweiterung.
    Wenn Du eine ältere Version des MacOS kannst Du das von der CD extahieren.
     

Diese Seite empfehlen