Dosen-IDE-DVD intern für blauweißen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 27. Dezember 2001.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Moin,
    es gibt ja interne Dosen-IDE-DVD-Player schon für 160 DM. Natürlich will ich so wenig Geld nicht dafür ausgeben. Aber die Frage ist: funktionieren die Teile auch im Mac, z.B. G3 blauweiß?
    Wer weiß das?

    Danke.
     
  2. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Schau mal unter folgendem Link nach:

    http://www.xlr8yourmac.com

    Dort gibt es eine Laufwerkdatenbank mit Testberichten.
    Du kannst dort nach Hersteller und System auswählen und erfahren, ob die Laufwerke boot-fähig sind und ob sie überhaupt gut sind.
    Sehr interessante Seite !!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    puh, allerdings `ne geile seite.
    os X auf`m 8200er währe schon interessant.
    schade, dass alles auf english ist.

    gruss danilatöse
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    danke, habe ich schon gesehen. Aber demnach bibts nur ein Laufwerk von Toshiba. Ich denke, da sollte es noch mehr geben.
     
  5. oxmox

    oxmox New Member

    Klar, ich habe das DRD 8160B von LG...hat bei Saturn DM 179,00 gekostet...läuft erste Sahne in meinem G3/300 bw... Schlag zu!

    oxmox
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na das ist ja schon mal was.
     

Diese Seite empfehlen